sponter Salzburg-Trip

Möchte mich hier zuerst mal gleich entschuldigen, dass es letzte Woche etwas still hier war!!
Ich habe mir spontan frei genommen und dann noch spontaner entschieden, dass wir ein paar Tage nach Salzburg Stadt fahren!!
(Sonntag nachgedacht - geschaut - gebucht, Montag weggefahren)

Gemacht haben wir folgendes:

Montag
In der Früh sind wir mit der Westbahn (25€ pro Strecke, Dauert auch nur 3std. nach Sbg.!), gleich im Hotel dort eingecheckt und Richtung Altstadt/Getreidegasse gefahren. Geschäfte schauen und etwas shoppen natürlich. :)
Mittag gegessen haben wir in einem wirklich schönen Heurigen (draußen) und am Nachmittag noch kurz im Mirabellgarten gewesen.

Dienstag
Laaaange Frühstücken :) und dann ins Outlet Center *wuhuuu*, danach Stiegl Brauerei und danach in die Stadt noch spazieren.

Mittwoch
Ein paar Shoppingcenter durchstöbert nach dem tollen Frühstück (hihi) und zu Mittag Richtung Wien.




Mittagessen im Heurigen



Gyros mit Tzatsiki, Pitabrot, Hühnerfleisch und Salat für mich

und Sandwich mit Hühnerfleisch und Salat








Jause mit Apfelkuchen und Mozartbrezel

Mirabellgarten


Kurze Pause beim Shoppen im Outlet Center in einem Massagestuhl (war wirklich super!!:D)





diese Bänke stehen in allen Variationen in der Stadt



Eingekauft habe ich folgendes:


Mozartaller (als Mitbringsel) und "Mohnzuzler" (Teig mit viellll Mohnfüllung)

Shirt von Esprit im Sale um 12€

SÜßESTER SCHIRM AUF DER WELT


Im Outlet Center bei Calvin Klein eine sooo tolle Tasche ergattert!!! die LETZTE

super Material, passt zu allem, schön groß :)


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte der Preis war der HAMMER!!!
bin verliebt :)))

Ich hoffe, dass waren nicht zu viele Bilder, aber ich habe einfach so viel fotografiert - die wollte ich euch nicht vorenthalten. :)

xoxo balloon

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...