To do Liste - SOMMER 2012

Hey Hey,

Wie schon einmal erwähnt haben wir (cupcake & ich) uns für diesen Sommer eine To do Liste erstellt.
Wir ertappen uns immer öfters dabei, dass wir sagen da wollen wir mal hin, dort wollten wir eh schon voll lange mal hin, aja und das sowieso!!!!

Ich glaube das kennt jeder. :)
Naja und um dem entgegen zu wirken, haben wir in einem hellen Moment diese Liste erstellt.

Bis dato sind mal die ersten Punkte oben, die uns eingefallen sind, sie wächst immer noch und ich freue mich schon darauf wenn wir diese "abarbeiten" ;).

To do Liste für den Sommer 2012

  • Orlando di Castello


  • Neni - CHECK

  • Naschmarkt

  • Tel Aviv Beach


  • Sommerkino zb. Kino am Dach

  • Picknick


  • Motto am Fluss



  • Habt ihr noch ein paar  - muss - im Sommer für uns?
    für Wien versteht sich ;))
     
    xoxo balloon


    P.S.: Morgen feiert cupcake ihren Geburtstag und wir freuen uns schon beide auf die Party am Abend. :))

    Kommentare:

    1. das "12 munchies" finde ich toll! auf der "summer to-do" liste von meinem freund und mir stehen unter anderem noch das filmfestival beim rathaus, ein picknick auf den steinhofgründen, der kahlenberg bei nacht, leckere limonade vom tel aviv beach und ein gemütlicher abend beim heurigen! :-)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. uuu 12 munchies habe ich auch schon auf die liste geschrieben!! :))
        lg balloon

        Löschen
    2. das RATHAUS!!!!! ich liiiebe das rathaus im sommer!! ich könnte JEDEN Abend dort verbringen!! ;)
      ansonsten das MQ(geht natürlich immer ;)
      das Decor im Augarten soll sehr schön sein..war aber auch noch nicht dort..
      Ja Heurigen! klassisch! und gut!
      Brandauers..rustikal und dem UNIBRÄU ja sehr ähnlich ;)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. maaan wie konnte ich das rathaus vergessen?!?!???
        natürlich schon auf die liste gesetzt, genau wie den heurigen :))
        lg balloon

        Löschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...