Ein Abend für mich

Wie ich das letzte Mal beim DM war, sind ein paar Sachen mitgenommen worden, genauso wie beim Müller, hier aber nur eine Kleinigkeit. *verteidige* :)


Die Maske habe ich mir gekauft, weil ich an diesem Abend einen Abend nur für mich gemacht habe und da gehört ne "leckere" Maske einfach dazu. :)
Die Maske duftet zwar nicht soooo mega sommerlich (verbinde damit iwie Blumen :D), aber sie war wirklich gut, meine Haut war danach weich wie Babypopo. hihi

(Davor habe ich einen Clear-Up Nasenstrip verwendet, mache ich sehr gerne, weil es wirklich hilft! siehe Bild unten)
beim DM um ca. 1€

Muss dazu folgendes sagen: ich verwende eigentlich - nur - Shampoo und Balsam, danach ein Hitzeschutz. Aber ich sehe immer öfters die Werbung von Pantene mit den 4Stufen Schutz oder so, wo man UMBEDINGT eine Kur manchmal machen sollte.
Tja.... wie ich beim DM das nächste Mal war und die Gul Kur reduziert gesehen habe, war ich der Meinung:

JA! Ich brauche eine Kur. :D
Beim DM OVP: 8,15€
Reduziert: 4,10€

Habe das Buch (leider) zwar nicht gelesen, aber ich wollte mir den Film eigentlich schon im Kino anschauen.. ist leider nicht mehr als ein Plan daraus geworden. :)
Musste ihn daher gleich beim Müller kaufen, wie ich gesehen hab, dass die DVD nur 5,55€ kostet


Summe Summarum:
Clear- Up Nasen Strip + Beautymaske + Mädchenfilm + Schokolade = EIN ABEND FÜR MICH



Was macht ihr an einem Abend nur für euch? bzw. was gehört für euch dazu?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Für mich reicht da schon ein guter, kitschiger Mädchenfilm a la LOL, Mit dir an meiner Seite, etc. :) Schoki ist natürlich auch gut! Werde ich Samstag Abend machen, da mein Freund das Wochenende nicht da ist und ich Freitag Abend eh Party machen gehe. Muss auch mal sein :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut, ich werde es vl. auch am samstag wiederholen :)
      wünsch dir viel spaß ;)
      lg balloon

      Löschen
  2. das is echt der perfekt film zum allein-daheim-mädchen-abend anschauen!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts schöneres als ab und zu mal einen Abned für sich. Ich mach das immer sonntags :). Dann gehört neben Maske auch ausgiebige Maniküre dazu. Die Masken von DM sind super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für die maniküre nehm ich mir auch immer lange zeit, dauert ja alles seine zeit :)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...