Fazit: ESSIE Neon alias "Poppy Razzi Collection" L.E.

Wie schon erwähnt bin ich dem Neon Fieber vollkommen verfallen und da darf die aktuelle ESSIE Collection natürlich nicht fehlen!!





Und wir durften zwei von den tollen Farben testen und zwar Camera und Lights, schon vorab waren diese Beiden meine Favorites muss ich zugeben, also habe ich mich umso mehr gefreut, wie ich Post bekommen habe!!

Von ESSIE wird diese Collection wie folgt beschrieben:
Die neue Neon-Kollektion von essie macht Frauen zu echten Stars. Denn nichts ist leichter, als mit den poppy razzis einen großen Auftritt hinzulegen. Die Farbpalette verleiht unserer Sommer-Garderobe so richtig Power - mit knalligen Pink, lebendigen Rot-Orange und fruchtigem Mandarin.

 
(Ich möchte gleich vorab bemerken, ich habe versucht die Farben sogut wie möglich zu erfassen, also habe ich viele Bilder auch extra mit Blitz fotografiert, so kommen diese besser zu geltung finde ich.)





Ich finde hier sieht man sehr den Unterschied, von normalem Licht - zu Blitz besonders. Da kommt einfach mehr der Neon-Ton heraus.


Tipp:
Unter der Farbe eine Schicht weißen Nagellack auftragen!!!
Musste ich natürlich gleich probieren, nach dem Motto: wenn schon Neon - dann RICHTIG!!

Habe mir also gleich einen weißen Nagellack zugelegt und mal probiert...

 

Die beiden inneren Farben sind ohne weißem Unterlack, die Äußeren schon!
(die beiden linken sind Camera und rechts Lights.)

Man sieht wirklich einen großen Unterschied, finde ich!! Mit weißem Unterlack viel voller und auch (noch) strahlender!


Also wurde das gleiche auch sofort auf meinen Nägeln nachgemacht. :)

(Muss zugeben, ich finde so weiße Nägel im Sommer auch jetzt gar nicht soo schlecht....hihi)

Und dann wurde Lights ausprobiert. Was soll ich sagen???
Die Farbe spricht für sich!!

ES WERDE HELL

wuhuuu neon!!!!

Resumeé
Ich finde der Nagellack ist leicht aufzutragen, er verrinnt nicht zu schnell, sondern bleibt relativ schnell haften. Vor allem ist die Farbe sehr deckend! Auch wenn ich keinen weißen Unterlack genommen hätte, wär er nicht durchsichtig gewesen, sondern eine schöne volle Farbe.

Preislich find ich die Collection mit 9,90€ (UVP) im Bereich des Akzeptablen. 10€ für einen tollen Nagellack leistet man sich dann doch mal gerne. :)

Ich persönlich habe die Serie schon sogut wie überall wie in allen Drogerien gesehen bzw. auch nicht mehr, da anscheinend alle schon glückliche Käufer gefunden haben, verständlich.
Also falls ihr noch keine habt, schnell schauen ob die Lieblingsfarbe noch da ist und sofort lackieren!! :))


Welche Farben habt ihr schon ergattert? bzw. sind eure Lieblinge?


xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...