Fazit: L`oréal Shine Caresse

Vor kurzem haben wir das erste Mal ein Paket mit einem neuen Produkt zum Vorab-Anschauen und Probieren bekommen.
Haben uns natürlich sehr gefreut, wie man sich vorstellen kann. :)

Ein kleines Pakat von L`oréal Paris mit einem Ligloss der neuen Shine Caresse Serie.

Wird wie folgt beschrieben:
Shine Caresse definiert den Glanz neu, um ihn dank seines "Nasse-Lippen-Effekts" natürlicher zu machen. Die Farben verschmelzen regelrecht mit den Lippen und verleihen frischen, trendy schimmernden Glanz.

Die Farbe schaut hier aus, als würde sie etwas in den Lila -Bereich gehen, daher war ich zuerst nicht wirklich happy mit meinem Zufalls Gloss, aber wie ihr unten seht, schaut die Farbe wirklich ganz anders aus auf den Lippen!

Farbe 400 - Eve

Die Farben werden von L`oréal wie folgt beschrieben:
Farbtöne für Heldinnen
Lolita, Marilyn, Princesse, Juliette, Eve, Scarlett, Bonnie etc. So heißen die neuen Nuancen von Shine Ceresse. Lässig und sinnlich wie diese legendären Frauen, sorgt Shine Caresse für einzigartige, farbintensive und verführerisch glänzende Lippen.

Ich finde diese Idee super mit den Namen!
(Werde mir daher sicher meine Lieblingsperson in der Drogerie genauer anschauen - Marilyn.:)


bei künstlichem Licht

Tageslicht



Fazit:
Ich finde den Shine Caresse einfach zum Auftragen. Er klebt nicht, zieht keine Fäden und der Glanz-Effekt haltet auch lange.
Positiv aufgefallen ist mir besonders, dass auch wenn der Schimmer-Effekt nicht mehr zu sehen ist, sieht man die Farbe doch noch länger, was ich persönlich sehr mag!
Abgesehen davon duftet er angenehm. :)

Ich persönlich bin ein Fan von langhaltenden Lippenstiften, habe daher auch eigentlich gar keine Glosse, aber diesen habe ich jetzt immer in meiner Tasche und wenn es die Serie in der Drogerie gibt werde ich mir diese sicher nochmal genauer anschauen.

(Die VKP weiß ich leider nicht, aber ich denke wir werden nicht mehr lange warten müssen, bis wir es herausfinden können.)

xoxo balloon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...