Gesucht - Gegessen - Gekauft & FYI

denke mir oft, ob die noch in verwendung sind? bzw. was rauskommen würde wenn ich einen Euro reinwerfe..

Frechheit!!

Einkauf beim Meinl am Graben :))
Vanille Cola, Retro Cola in einer Glasflasche, Müllermilch Pistazie - Kokos, Müller Joghur mit der Ecke - Speciel Edition "Salzburger Sinfonie" (PistazienJoghurt mit Schoko Marzipan Kügelchen) und Schoko-Cookies

Gefunden!!!
sie schmeckt soooo lecker!!!

Habe ich im Body Shop auch gefunden, aber leider doch nichts für mich.
Nur sehr sehr leichter schimmer und mir wurde gleich dazu gesagt, dass man unter normalen Make-Up nichts mehr sieht, nur bei ganz wenig Puder..vielleicht... :D

Projekt: selbstgemachte Schoko-Popcorn
Status: FAIL
(konnte man nur mit nem Löffel essen...)


FYI:
beim C&A auf der Mariahilferstraße gibts von 23.-25.04. 25% Umbaurabatt auf ALLES


xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...