Ich muss zugeben..

Ich mache es oft in letzter Zeit...
Ich genieße es....
Ich freue mich schon auf das Ergebnis...


Ich muss zugeben, ich bestelle in letzter Zeit etwas oft beim H&M online Shop.

Sollte ich mir Sorge machen? :D
Nein glaube nicht, und ich weiß jetzt schon ich werde so weiter machen. hihi

Also ich habe ja schon mal erwähnt , dass mir einiges von dem aktuellen H&M Katalog gefällt und ich auf den Rabattgutschein nur noch warte bis ich bestelle.
Er ist da.
Ich habe bestellt.

Etwas mehr als gedacht.
Etwas zu viel.

Naja seht selbst...


Ich muss gleich sagen, ich habe eine Schwäche für schöne Mäntel.
Ich habe zwar noch vom letzten Jahr einen wirklich tollen roten Trenchcoat, aber der... is halt süß... hihi
und ganz ehrlich, diese beiden Stücke würden perfekt zum Mantel passen!!
Also der Schaal auf jeden Fall, mit dem Hut würde das Outfit sicher voll cool aussehen.. aber ich weiß nicht ob ich mich das traue....
noch vom Sale
 

noch vom Sale
Sale
Sale



Na was sagt ihr? Wie gefallen euch die Sachen (von der Herbstkollektion)? 
Versinkt ihr auch manchmal einfach in den unendlichen Welten des online Shopping? :D

Ich wünsche euch noch ein tolles WE!! :)

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...