Kaputt!!

In letzter Zeit sind ein paar meiner Lieblingsstücke wirklich ohne Grund (!) einfach kaputt gegangen!!

Auf der einen Seite meine Lieblings-Blauen - Ohrringe von SIXX:
Ich liebe Blau und diese sind vor allem wirklich einfach ein Hingucker finde ich, da sie auch groß sind. Vor kurzem wollte ich sie in der Früh nehmen und tragen, und auf einmal ist oben die Halterung einfach so abgegangen! Ich habe sie glaube ich nur 3x? getragen.....ärgert mich so!!!



Und auf der anderen Seite mein absoluter Lieblings-Haarreifen:
Ich habe ihn vor 2Jahren in Sydney gekauft, da war der Hype mit den Federn bei uns noch gar nicht und ich habe ihn einfach geliebt!!!

Hat zu jedem Outfit gepasst (Schwarz/Weiß geht immer) und hat auch abgelenkt, wenn die Haare mal nicht so waren, wie sie sein sollten. ;)

Gleiche Geschichte:
Ich wollte ihn vor kurzem tragen und dann ist der Reifen kaputt gegangen......einfach so...




.... der Verlust schmerzt.. vor allem weil ich beide nicht mehr nachkaufen kann.
Jetzt bin ich erneut auf der Suche nach ähnlichen tollen vl. neuen Lieblingen.


Sind von euch auch schon mal Lieblingsstücke kaputt gegangen bzw. den Geist aufgegeben?
Teilt ihr diesen Verlustschmerz?


Ich wünsche euch ein schönes WE!!! und die Bilder von Paris folgen nächste Woche. ;)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. ich hab die Ohrringe auch, nicht nur in blau sondern auch in anderen farben - versuch mal dein Glück bei C&A oder Pimkie, oder ich glaub auch Müller..die führen soweit ich weiß auch alle SIXX Schmuck und haben die eigentlich laufend im Sortiment in verschiedenen Farben, vl ist ja Blau auch dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, werd ich auf jeden fall versuchen! :)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...