Kleinigkeiten, die glücklich machen


feh Taschentücher
Ich liebe die tollen L.E. von feh, einfach wegen der Optik! Mein Favorit bis jetzt war die letzte Spitzenedition. :)
Aber diese Glitter Edition musste ich mir auch gleich kaufen!! (Abgesehen davon, ist in jeder Reihe eine rosane Packung dabei hih.)

Rubbellose
Dafür habe ich eine Schwäche. Ich spiele bei sowas einfach gerne mit, muss ich zugeben, obwohl ich noch nicht wirklich etwas gewonnen habe.
Besonders mag ich dieses "Ein Leben lang" - Los, hier hat man gleich 2 Möglichkeiten zu gewinnen: einmal eine Traumreise und im rechten Feld dann entweder einen einmaligen Geldbetrag ODER 3.000€ - ein Leben lang. :D
(Das meiste was ich hier gewonnen hab war 10€.... no comment)


Süßigkeiten
... hihi da lass ich mal Bilder sprechen


Ach da kommen Kindheitserinnerungen hoch!! bei euch auch?
(musste ich einstecken)

ohh ein Sackerl voller schöner Sachen :D
Colakracherl, saure Colaflascherl, saure rosa/blaue Colaflascherl, Colastangerl, Apfelschlangen oder so, etc.
:)))

(ab 200gr Süßigkeiten im Sackerl hat man sich einen Tierblock aussuchen können.... hab den Hund genommen und mich wie ein kleines Kind gefreut :)


Stoße ich hier bei euch auf Verständnis?
Welche Kleinigkeiten machen euch glücklich bzw. habt ihr auch so Kindermomente? :)

xoxo balloon


Kommentare:

  1. Ohhhh its a Feeeehhh :D
    Ich liebe Feh :) außerdem duften sie sooo toll <3
    Tja :) Mit den Rubbellosen kann ich dich übertreffen 100€ !!! :D
    Und süßes liebt jeder ;)
    Was ich voll gerne noch mag sind diese Postkarten mit coolen Sprüchen :) oder so kleine Spruchkarten in heftchen :D die hängen alle bei mir am kühlschrank
    toller post !
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz deiner meinung, die duften alle wirklich voll gut :)))

      boaaaaaaaa 100€??? angeber :D
      na das muss ich doch auch mal schaffen hihi

      ohh, das is aber auch ne tolle idee, die alle am kühlschrank aufzuhängen :))

      danke dir :)

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...