must have Sommer 2012 - Hut / alias DIY

Diesen Sommer sieht man immer öfters schöne Sommerhüte, in verschiedenen Farben, Arten was auch immer.
Ich wollte auch einen. :)

Es gibt bzw. gab nur ein Problem: mein Kopf.
Er ist viel zu groß!! Nein ehrlich, nicht lachen! Ich habe überall alle möglichen Hüte probiert, aber.... die waren immer zu klein *heul*. Bin mir da sehr ausgeschlossen vorgekommen muss ich zugeben....:(

Aber ich wollte nicht aufgeben und war überzeugt - es gibt ihn! den PERFEKTEN Hut für mich, dass wird ja wohl zu schaffen sein!

War es.

hehe

vom C&A um 6,90€
(gibt in auch in weiß mit dunklen Blumen, aber hat schon dreckig ausgeschaut.)


Ich hatte schon eine ganz genaue Vorstellung was ich mit dem Hut vorhabe wenn ich ihn gefunden hab. *muhahaha*
Habe mir deswegen wie ich zu Hause gleich folgendes zur Hand genommen: 

habe ich schon ewig, eine große weiße Blumen zum Anstecken


TATARATAAAA

Ich muss sagen ich voll zufrieden und happy! :)
Mit dem Hut, aber auch oder vor allem mit dem Gesamtstück.

Ich finde es einfach schön im Sommer Blumen zu tragen und schaut somit noch um einen Tick mehr sommerlich aus denke ich. :))


Wie gefallt euch mein Hut? bzw. mit der persönlichen Veränderung?
Habt ihr auch schon den perfekten Hut für euch gefunden?

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...