Neon! What? NEON !!!

Momentan findet.. naja eigentlich muss man nicht mal wirklich suchen, man sieht einfach überall Neon, egal wo man ist.
Schminke, Gewand, Taschen, Schmuck, etc.

Aber ich muss hier gleich sagen - ich bin dem Neon Hype natürlich auch vollkommen verfallen. :D:D
In meinen schönen Sachen findet man auch schon dementsprechend farbige Shirts und Schmuck.

Und vor kurzem war ich beim Saturn in der SCS und habe etwas besonders tolles gesehen!! Eine Woche später beim Saturn auf der Mariahilferstraße habe ich gleich zugeschlagen und es gekauft!!!

genau SO ist die Farbe *freu*



die Hülle ist wirklich wahnsinnig dünn! naja 0,4mm merkt man auch wirklich fast gar nicht!
(Die Farbe kommt hier nicht so rüber, anscheinend zuu Neon für die Kamera :D)



Resumeé
Also ich bin soo verliebt in die neue Hülle muss ich sagen!!
Ich kaufe zwar gerne neue Cover, muss aber zugeben, dass ich eigentlich ungern mehr als 10€ ausgebe, aber für dieses?!
Mit der Qualität bin ich auch wirklich vollkommen zufrieden, man merkt einfach wofür man hier ein paar Euro mehr ausgibt. Es ist zwar ein weiches Cover, aber sobald man es oben hat umschließt es das iPhone perfekt und bleibt dort wo es hingehört.
Alle Öffnungen sind auch ganz genau ausgeschnitten... also ich brauche nicht mehr viel dazu sagen - der Kauf war richtig. :)

(Es gibt das Cover in Neon Pink, Gelb, Grün (und in Viollet und Weiß).


Und was zählt ihr schon zu euren Neon Errungenschaften? oder seit ihr Neon Gegner? :)

xoxo balloon


Kommentare:

  1. Bei H&M gibt es gerade auch wieder ähnliche Hüllen um unter 4€. So sieht meine quietsch-orange-pinke Hülle aus: Hülle
    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist auch süß!!!! :) hab ich noch gar nicht im geschäft gesehen
      lg balloon

      Löschen
  2. sehr geil! ich lieeebe neon! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...