New Balloon!

Hey Mädls,

Wie ihr ja bei unserem - Outing - vor Kurzem  ja gesehen habt, hatte ich lange Haare. Ich muss dazu sagen, "so" lange hatte ich sie noch nie, ich bin eher der kurze Haare Typ, aber ich wollte mal sehen wie es mir steht.

Hat mir auch gefallen, aber vor allem in letzter Zeit, wo es immer so heiß war, war es einfach schwierig mit den langen Haaren und daher hatte ich glaube ich die letzten zwei Monat immer einen Zopf, weil die Hitze in Wien sonst unerträglich war. :D

Jedoch habe ich mich jetzt dann mal wieder zusammengenommen und endlich einen Friseurbesuch ausgemacht!! :)
(Ich bin bis jetzt eigentlich immer zu  - meinem - Friseur gegangen, aber da ich doch ein kleines Umstyling haben wollte, bin ich mal zu dem Friseur von cupcake gegangen.)

Meine Vorgaben - die Änderungen vom Friseur :
(bzw. kurze Gesprächsnotiz :D )
Stufenschnitt, weil mehr Fülle - das ist Blödsinn, wird dadurch nur weniger, nur ein bisschen Stufen
will kein Pony - wieso nicht? (meine Haare sind nie wirklich glatt, also geht das gar nicht bei mir)
will kurze Haare - wieso die langen aufgeben? (verdammt mir is heiß darunter :D weg damit!)
will ein Goldblond - wir machen dir aber auch nen dunkleren Ton rein

Nagut :)
Also habe ich mich einfach in die (hoffentlich) fähigen Hände begeben.


Zwischenstand ( wie immer): Mit der Folie am Kopf finden die Aliens mich im Dunkeln


ERGEBNIS
links: gleich nach dem Friseur, mit einem Diffusor gestylt (muss ich mir nachkaufen)
rechts: normal (glatt) geföhnt
 
Also ich muss sagen, ich bin vollkommen happy!!! Es war am Anfang natürlich wahnsinnig ungewohnt :D, aber jetzt liebe ich meine neue Frisur -und das ist das Wichtigste!


Na wie findet ihr mein Umstyling Ergebnis?
Besser gelockt oder glatt?

xoxo balloon


P.S.: Morgen sind wir ja einen Tag in Paris, also werden wir uns wieder danach lesen. ;)

Kommentare:

  1. Kurz steht dir richtig gut, aber mir gefallen die glatten Haare besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke euch, ich werds abwechselnd machen, aber doch versuchen öfters eine frisur zu machen und nicht nur immer glatt, bzw. angenehmer :D
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön der neue schnitt! passt dir sowohl gelockt als auch glatt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Schliesse mich an: Mir gefaellen die kuerzeren Haare insgesamt sehr gut bei dir *Daumen-hoch* ... Die 'glatte Variante' finde ich aber einen Tick besser - so jetzt einfach mal nach den Bildern beurteilt =D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...