Paris - Tipps?

Cupcake und ich fliegen Ende August für einen (Shopping-)Tag nach PARIS!!

Sehr spontan, sehr schön, sehr super!!! Wir freuen uns wirklich schon, v.a. da wir beide zwar schon einzeln dort waren, aber noch nie gemeinsam. :)


Da wir schon dort waren, wissen wir natürlich wo wir hingehen wollen, aber wir haben ja nicht viel Zeit - mit einem Tag muss alles sehr gut geplant werden. :)
Wir kommen schon um 8 in der Früh in Paris an und fliegen aber sehr schön erst wieder um 9 am Abend retour, heißt wir haben den ganzen Tag Zeit für shoppen, essen, shoppen, essen... CREPES.
Entschuldigung, ich bin etwas Crepe-Verrückt. hihi

Wir haben mal wie folgt auf unser Liste:
- Galaries Lavayette
- Christian Louboutin
- Laduree
- Louis Vuitton
- SEPHORA!!
- Montmatre & Eiffelturm (Zeit?)
- Marc Jacobs

(Gerne würde ich natürlich noch in den Disney Store, aber mal schauen. )

Auf jeden Fall wollte ich euch um Tipps, Infos alles möglich brauchbare bitten. :)
Egal ob Shuttle, Karte für die Öffentlichen Verkehrsmittel, Marken die es nur dort gibt, Shops... etc.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe vorab! :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. aaahh wie toll toll toll!! was für eine gute idee!! viel spaß! und nehmt mich das nächste mal mit!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. also...wenn ihr zum eiffelturm wollt, dann fahrt mit der metro zur station "trocadero" und steigt da aus...beste aussicht auf den tour eiffel die man sich vorstellen kann und dort gleich mit den kleinen eiffelturm-schlüsselanhängern (1 euro pro stück) eindecken...

    zum "normalen" shopping auf jeden fall in die "rue de rivoli" und nach "les halles" denn dort gibt es gefühlte tausende kleine schuhläden mit super günstigen preisen und echt guter qualität!

    falls ihr zeit zum essen haben solltet: Le Murmure!!!! die steaks sind butterweich und die desserts einfach himmlisch!!!

    ganz viel spaß in der, für mich, schönsten stadt der welt ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...