Schmuck #Haul

Da schleichen sich immer wieder ein paar schöne Sachen in meine Einkaufstaschen. :)
Vor kurzem habe ich mich mit der Sabrina von feelings i can´t describe getroffen, ich war etwas zu früh dort... dort auf der Kärntnerstraße umringt von Geschäften mit großen Schildern wo SALE obenstand.
Ich glaube ihr wisst schon was ich meine. ;)

Da ich sowieso noch etwas warten musste, habe ich entschieden, dass ich mal wieder zum Accessorize reinschaue.

Ich habe reingeschaut.


goldene große :) Ohrstecker
OVP 7,90€
Sale: 3,95€


große mit verschiedenen blautönen Ohrringe
OVP: 8,90€
Sale: 4,45€


der Fächer war nicht im Sale, aber mein bisheriger löst sich langsam auf und der ist einfach Sommerlich :)
ca. 5€


Habe ich das OK von euch für diese Einkäufe? :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. der fächer ist ja hübsch, das muster ist besonders sommerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch, verwende ihn auch täglich wenns heiß is :)
      lg balloon

      Löschen
  2. absolut! die blauen ohrringe sind wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) blau ist sowieso meine lieblingsfarbe :)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...