Sommer = Bowle

Ich persönliche liebe Bowlen!!
Erdbeerbowle
Pfirsichbowle
Mangobowle
Beerenbowle
Zuckermelonenbowle
etc.

Alle Variationen schmecken super lecker und ich liebe es einfach im Sommer mit Sonnenbrille und unter der Sonne ein Glas Bowle mit Freunden zu trinken. :)

Vor kurzem hatte ja cupcake Geburtstag, sie kam vorher zu mir (Geschenkeübergabe) und da dachte ich - machen wir mal ne Bowle!! Kann ja nicht so schwer sein. Ha. Ha.

:D
Da ich an dem Tag frische Marillen hatte, war der Plan einfach mal ne Marillenbowle zu machen, schmeckt ja sicher auch super. hihi

Habe sie wie folgt gemacht:

Obst (Marillen) klein schneiden und in Vodka einlegen und ziehen lassen.


Sekt/Asti und Wasser/Mineral beigeben


hat etwas gesprudelt :D

Dann habe ich es kühlen und wirken lassen. :)


So wer findet den Fehler?
Fehler?
Und?

ZUCKER

Ich habe keinen Zucker beigegeben!!! Ka wieso... dachte entweder nicht daran oder war der Meinung, dass die Marillen schon süß genug sind. :D
Naja im Endeffekt war die Bowle super aber.... soooo stark!!! Naja Vodka, Sekt und Wasser. hihi

Beim nächsten Mal muss ich daran denken *merke*. hihi
Hoffe ihr habt bessere Erfahrungen gemacht. :)


Muss jetzt aber umbedingt mal am Rathaus und Sand and the City in Wien gehen, dort sind die Bowlen sooo lecker :))


Schönen heißen Tag Mädls. :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. das könnte sowas von ich sein! ich wollte auch mal bowle machen, hab aber nur obst, sekt und vodka ggenommen. ohne zucker und unverdünnt! meine güte, die war vielleicht stark!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D
      ach und das könnte ich sein hihih

      na wenigstens haben wirs immer lustig, darauf kommts ja an :)

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...