Beauty Einkauf

Vor einiger Zeit habe ich beim DM ein paar Dauer.-Lieblinge nachgekauft, aber auch ein paar neue Produkte.


1. Frizz Easy Hitzeschirm um 9,75€
2. Balea Duschgel je 0,85€
3. Balea Dusch Peeling um 1,76€
4. Essence Eyeliner um 2,65€


1. Frizz Easy Hitzeschirm - Liebling
Dieses Produkt verwende ich schon sehr lange. Gebe ich immer nach dem Haarwaschen, vor föhnen etc. in die Haare, überall schön verteilt. In der Flasche sind 150ml und ich komme... sicher ein halbes Jahr ungefähr damit aus.
Ich bleibe dem Hitzeschutz Produkt von Frizz sicher treu, denn ich bin sehr zufrieden. Die Haare sind durch das dauernde föhnen und auch glätten nicht mehr so geschädigt und dann ist es mir alles wert! :D:D




2. Balea Duschgel - Liebling / NEU
Also ich habe ja schon öfters gesagt, wie zufrieden und happy ich mit dem Cocos Duschgel bin, denn es ist wirklich eines der wenigen, wo man wirklich noch nach dem Duschen danach riecht! Und bei diesem speziellen, riecht man also lange lecker nach Cocos. :))
Habe mich aber bei diesem Einkauf "getraut" auch ein neues Duschgel zu kaufen  - Guave. Es hat einfach wirklich "lieblich" gut gerochen und daher wurde es gleich mal gekauft.
(Habe ich noch nicht probiert, ich sage euch dann Bescheid!)




3. Balea Dusch Peeling - NEU
Wieder ein Kauf, wo ich Tage davor gelesen habe "Peeling sollte man doch regelmäßig machen..".
Ich lese. Ich kaufe.: D
Wie ich also bei den Duschgels stehe, sehe ich genau daneben ein momentanes L. E. Buttermilch Zitrone Peeling.
Ich habe es schon ausprobiert und bin wirklich zufrieden mit dem Kauf! Es riecht zwar nicht mega intensiv aber doch angenehm frisch. Die Peelingperlen lösen sich auch nicht sofort auf, sondern man kann sie gut verteilen und somit alte Hautschüppchen gut loswerden.
Ich bemerke es besonders daran, dass ich wenn ich nach der Dusche herauskomme, ich an manchen Stellen ein bisschen rosa bin, wo ich besonders gerubbelt habe. Nach einer Bodylotion ist meine Haut dann babyweich. :)




4. Essence Eyeliner - Liebling
Diesen Eyeliner kaufe ich mir wirklich immer brav nach. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt, denn die schwarze Farbe ist stark, auch wenn ich Lidschatten trage, deckt er sehr gut und die Spitze finde ich genau richtig.
(Jetzt gibt es ja einen Neuen von Essence, aber hier ist mir die Spitze wirklich viel zu lange..knappe 2cm denke ich??)





Was sind eure "Dauerbrenner" an Kosmetik-Produkten?
oder findet ihr hier eure Lieblinge auch wieder? :)


xoxo balloon

Kommentare:

  1. den Hitzeschutz verwend ich auch! :) bin aber irgndwie noch auf der suche nach nem bessren....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uu na ich bin zwar zufrieden, aber falls du was cooleres gefunden hast bitte um info :D
      man lernt ja nie aus :)
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...