Gegessen - Entdeckt - Gekauft

der Urlaub kommt zu mir!

Habe ich in der Arbeit geschickt bekommen... bei 30Grad.. :D

Die habe ich online gesehen, hat ca. 45€ gekostet, zu teuer für mich.
Dann habe ich sie bei einem Mädel gesehen und dachte - MIST! :))
Und dann hab ich sie im Sale entdeckt, bestellt - gekauft :) 


Besten Platz am Rathausplatz ergattert

wieder entdeckt!

bestes Eis!!! :)

hihi



xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ohhhhh, die Milka tut so weh beim Anschauen =D Und beim Anblick der selfmade Kekse wuerde ich am liebsten in den Monitor beissen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich muss auch zugeben, wie ich die vollkommen geschmolzene milka packung vor mir hatte war mir auch nicht zum lachen :D
      aber was hab ich gemacht? Löffel genommen u alles trotzdem gegessen :D:D

      mhhh die kekse waren aber auch lecker hihih

      lg balloon

      Löschen
  2. na ja, ist doch verstaendlich, denn irgendwie ist es ja 'schade drum' =) Aber tapfer, dass du 'den Schokoblock' trotzdem gegessen hast ^^ (wuerdest damit gut hier in die 'Schwabenregion' passen -> denn die Schwaben lassen auch nix verkommen *g*) .. LG, Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi und schokolade schon gar nicht!!! :))
      lg balloon

      Löschen
  3. Das Maxibon Cookie-Eis ist defintiv das beste Eis ever! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...