H&M einige gesammelte Lieferungen

Ich habe ja vor einiger Zeit ein paar Sachen beim H&M online bestellt. Alle Pakete habe ich schon genau begutachtet und mir die schönsten Sachen behalten, denke ich. :)

Es ist wirklich viel, also hier mal eine Welle H&M kann man sagen...


1. Bestellung


den fand ich wirklich süß!
aber ich hab ja meinen tollen roten Mantel vom letzten Jahr auch... *seufz* 


beides nein 


(habe mich doch für den Weißen entschieden)


Ich liebe ja Spitzen und der Rock war reduziert also habe ich knapp 9€ bezahlt... also
TAKE

doch nicht so meins...

leider war der Stoff wirklich grauslich auf der Haut, musste sofort ausgezogen werden nach dem Bild und in Echt schauen diese Streifen nicht wirklich gut aus

TAKE TAKE TAKE
omg also das ist genau mein Stil, habe mich aber sofort in diesen tollen Blazer verliebt!!
er ist auch wirklich sehr schmeichelhaft (Figurtechnisch versteht sich ;)
44,59€


beide nicht so toll für mich :D

(hat einfach gut ausgeschaut :D)


2. Bestellung

Kette nein
Top in einer anderen Größe bestellt, noch offen..? 


also bitte: diese Schuhe haben 2,90€ gekostet
da denkt man nicht nach oder? :))
TAKE

habe die rechte Version genommen
9,90€
TAKE

habe das blaue Top genommen, stelle es mir sehr gut mit einem weißen Blazer vor :)
Preis war auch ein Argument: 3,90€ :)
TAKE

dass fand ich einfach schön... :)
17,59€
TAKE


Und wie gefallen euch die Sachen?
Habt ihr in letzter Zeit auch etwas besonders Schönes beim H&M ergattert?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Da sind ein paar schöne Sachen dabei. Vorallem die Bluse auf dem letzten Foto, der dunkle Trenchcoat und der weisse Blazer stehen dir. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!!
      bin auch sehr happy über die sachen :)
      lg balloon

      Löschen
  2. Sehr coole 'Modenschau' so am Samstagmorgen beim Fruehstueck =) Ne ehrlich - hab das jetzt gerne durchgeschaut (cooler waere es natuerlich, ich haette es live gesehen <3 <3). Die Schuhe sind ja mal der Oberknueller - what a price!! Warum hast die 'Kette' aus der 1. Bestellung nicht gemocht? Ich find' die ganz schoen und find' auch, dass die dir doch eigentlich steht =) ... Bei den beiden Kopfbedeckungen musste ich ein wenig schmunzeln *g* Die sahen im Onlineshop auf den Bildern bestimmt toll aus - aber irgendwie passts echt nicht zu dir :) Ansonsten hast du echt einen sehr guten Geschmack und die schoensten und gut aussehensten Teile behalten :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja life hätte ich es dir sicher schön präsentiert :D
      ich weiß nicht.. die kette hat mich jetzt nicht so "umgehaut"
      hihi ja die kopfbedeckungen....nicht soooo passend für mich :D
      danke dir! :)

      lg balloon

      Löschen
  3. Der weiße Blazer sieht super aus!!! Und die korall-farbene Bluse gefällt mir auch sehr gut! Erinnert mich vom Schnitt her an ein Kleid aus der Frühjahrskollektion und find ich einfach spitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!!! freut mich :)) ich bin auch sehr happy mit den stücken
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...