Mailand!

Letzte Woche war ich ja einen Tag mit meinem Papa in Mailand, Mailand war ich bis jetzt noch nie, aber ich habe mich natürlich sehr gefreut!

MAILAND

1. Fehler
Wir sind mit dem Taxi in die Stadt gefahren. :D Ich gehe jetzt mal gar nicht darauf ein wieviel wir ausgegeben haben für diese Fahrt, aber ich hätte einiges darum shoppen können.
Mal ganz abgesehen von den Fahrkünsten der Italiener, hier wird die Spur schon gewechselt wenn man nur mal eine Sekunde steht und wenn man richtig stehen muss, kann es passieren, dass der Fahrer einfach auf die Gegenfahrbahn fährt um schneller zu sein!!!
:D ach ja die Italiener

Dann haben wir uns natürlich gleich mal den Dom angeschaut, inkl. aller 300 Treppen bei 30Grad hinaufsteigen *schnauf*!!!




Ebenso bekannt die Galleria Vittorio Emanuele. Diese ist wirklich sehr schön!! Hier findet man zwar nur Top Marken (Gucci etc.) aber natürlich auch einen Mc`Donalds. :D



 

flüssige Schokolade im Fenster eines Schokoladengeschäftes mhh

Dass muss man Italien lassen, hier bestellt man nur etwas zum Trinken und bekommt gleich viel mehr um sein Geld. :)

Bilder oben vom Dom :)

von dort haben wir auch gleich entschieden wo wir Mittagessen gehen.
Bilder von beiden Seiten :)

Was darf in Italien nicht fehlen?
Eis und Ferrari :D



So mal abgesehen davon, dass wir uns Kulturmäßig sehr brav alles angeschaut haben, habe ich auch schöne Sachen bekommen. :)
(seperate Posts folgen noch, wenn ich die Produkte näher zeige)


KIKO


Farbton 104

7,50€ für den Blush
(diese Bild will nicht wie ich will, sry!)

Also bei den Nagellacken musste ich zuschlagen. :)
Der Unterste ist eigentlich ein strahlendes Lila (habe nämlich am Hinflug gelesen, dass Lila stark im kommen ist hih), aber kommt sehr bläulich rüber finde ich leider..
je 2,50€ (!)


Und beim Sephora war ich auch gleich nochmal:

Primer von Urban Decay um 16,90€
(wollte mir cupcake schon in Paris in den Einkaufswagen legen. Aber jetzt!)

Kabuki um 12,90€ von der Eigenmarke


Reveal Balm von der Eigenmarke (verstärkt auch die eigene Lippenfarbe und soll super glossy sein)
12,90€


Der Zara in Mailand war riesig!!! 3 Stockwerke, eine richtige EingangsHALLE mit Mosaik und Bildschirmen - wahnsinn.
Meine neuen Lieblinge vom Zara:


etwas rockig :)
16,95€

diese Bluse ist mir schon in Wien ins Auge gestochen, aber war mir doch zu teuer.
Papi hats mir gekauft :D
weiße Satinbluse mit goldenen Nieten um 39,95€


Im Endeffekt fand ich Mailand schön, aber ein Tag reicht, so viel gibt es leider nicht zu sehen als Tourist.


Hoffe die Bilder gefallen euch?
und auch meine neuen Errungenschaften ;)


xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ist schon wieder einige Jahre her, dass ich das letzte Mal in Mailand war. Und auch wenn der Trip ganz witzig war - es zieht mich jetzt nicht unbedingt staendig dort hin (was vielleicht auch daran liegt, dass die Touris da echt gerne mal abgezockt werden :-/ ). Germanwings fliegt jetzt wieder von uns aus die Strecke und wenn mal wieder ein guenstiger Flugpreis angeboten wird - wer weiss ^^ ... Den Dom fand' ich auch sehr beeindruckend und vor allem das man auf dem Dach rumlaufen konnte hat mir gefallen =) Das mit dem Mc Donalds ist mir damals auch gleich aufgefallen und da musste ich voll lachen =) Einen schoenen (Haupt)bahnhof haben die da in Mailand noch - aber dann wird's auch echt langsam eng mit 'Touriattraktionen' ;D Hast recht! ... Shoppingausbeute war ja aber nicht schlecht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bin da deiner meinung, war schön... aber gibt städte wo ich eher wieder hinflegen würd.
      ja der bahnhof is auch schön, echt riesig.
      jaja mit meiner ausbeute bin ich happy :D

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...