Paris!

Wir waren ja letzten Mittwoch mal kurz einen Tag in Paris shoppen, essen, spazieren - genießen! :)

Endlich habe ich es geschafft alle Bilder hochzuladen, also hier kommt ein riesen Schwung - lasst euch mitnehmen auf eine Minute PARIS! :)


Es geht los!!



Erste Eindrücke! Super Wetter :))



Da wollten wir shoppen aber ja.... :D





die Welten von SEPHORA


Disney Shop



Abercrombie & Fitch *schmacht*



Ladureé


Fouchon



Pause muss sein



aller erster Christian Louboutin Shop in Paris

Pont des Arts
voll mit Schlössern der Verliebten und Freunde :)

verspätetes Mittagessen um 15.00Uhr mit müden Füßen bei Paul



Also wir haben uns sehr viel vorgenommen für unseren Tag, bzw. cupcake hatte ne riesen Liste und ich bin mitgegangen ohne zu meckern. :D
Da wir viel zu Fuß gegangen sind, haben wir am meisten von der Stadt gesehen auch die kleinen schönen Gassen - soetwas mag ich besonders. :)

Hier meine Errungenschaften: 

Disney Tasche (es gab keine gratis Sackerl mehr - jaa) und ein reduziertes Prinzessinnen Schreibset :)))
haben wir uns geteilt hihi

Fouchon Mitbringsel, für jeden bissi Schokolade 


leckere Kekse!



war klar oder?

Das waren mal nur die Proben!! :D


Ich bin voll im Highlighter Fieber - da habe ich mir dieses schöne Stück gegönnt :)
32€ 

(sorry das Bild will einfach nicht so wie ich will!! )
NARS Rouge
29€

Farbe Torrido 4017
(Post folgt ;) 




Rouge Pinsel von Sephora
17,90€

Also es war ein super schöner und auch erfolgreicher Tag, wie ihr sehen könnt! :))


Hoffe euch gefallen die Bilder! :)

xoxo balloon

P.S.: Ich bin morgen einen Tagn in Mailand mit meinem Papa, also lesen wir uns am Donnerstag wieder, Mädls. ;)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!
    Den Pinsel habe ich auch - sogar mehrmals :) Ich liebe ihn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann kann ich mir ja schon sicher sein, dass es ein guter kauf war. :)

      lg balloon

      Löschen
  2. Also die Fotos mit den zwei huebschen Maedels drauf gefallen mir am besten ^^ <3
    Da habt ihr aber echt eine ordentliche Portion von Paris mitgenommen fuer einen Tag *respect*
    Ach, da will ich doch auch gleich wieder los *sehnsucht*
    Liebe Gruesse und viel Spass in Mailand :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja dass war unser ziel - soviel paris wie möglich!! :))
      die füße haben geschmerzt aber dass war es wert hihi

      wann steht denn bei dir die nächste reise am plan? :)

      danke, mailand war auch super - mir tun schon wieder die füße weh :D

      lg balloon

      Löschen
    2. Bei mir geht's mit den Fuessen meistens sogar ganz gut - aber irgendwann tut mir das Becken weh und dann weiss ich: Heute war ein verdammt 'fusslaeufiger' Tag =D Passiert mir aber eigentlich auch nur, wenn ich auf Reisen bin - dann will man halt so viel wie moeglich 'mitnehmen' ^^

      Muss jetzt mal schauen, wie sich das mit dem Geschaeft vereinbaren laesst. Denn eigentlich waere ich bis Montagabend jetzt in Hamburg, aber musste das auch wegen der Arbeit canceln :-/ Na ja, ab Mitte Oktober baue ich den Jahresurlaub ab und da wird sich bestimmt die ein oder andere Reise mit 'rein legen' lassen!? =) Vielleicht auch endlich mal wieder Wien!? ^^

      LG, Jo

      Löschen
    3. uuu ja wien gleich einplanen!!!! :))

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...