Schloss Weikersdorf

Letzten Sonntag war ich mit meiner Familie bei einem Brunch im Schloss Weikersdorf bei Baden.



Also ich war schon in Baden, auch in dem großen Garten, welcher zu dem kleinen Schloss gehört, aber erst das letzte Mal habe ich mir das Gebäude genauer angeschaut und mich wirklich verliebt. :)
Ich liebe Schlösser und da dort auch gerade eine Hochzeit war, war ich überhaupt nur verzaubert von dem Ambiente. :)

Es war ein sonniger Tag mit strahlend blauem Himmel, zuerst war im Innenhof ein Konzert, welches knapp eine Stunde gedauert hat.
Wirklich alles sehr schön dekoriert und die Musik war eine Mischung aus klassischer, aber auch modern (zb. ein Stück von Lady Gaga hihi).


Danach gab es im 1. Stock leckeren Brunch, wo wir einen Tisch auf der tollen Terrasse ergattert habe. Ich habe auch geschafft die Karte kurz zu fotografieren. :)
Besonders in Erinnerung sind mir die wahnsinnig guten Nachspeisen geblieben, klar oder? :D



die Aussicht von der Terrasse auf den Schlossgarten


Gekostet hat alles zusammen knapp 40€pp. also Musik und Essen. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, es war einfach ein sehr schöner Vormittag!


Kennt ihr das Schloss schon?
oder habt einen ähnlichen Geheimtipp?


xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...