(zu viel) Gegessen - Gesehen - Gekauft

Nachspeise bei T.G.I.F.
Oreo Shock

mhhhh


um 2,99€ bei Alverde
habe gelesen, dass es bei strapazierten Haaren hilft, wenn man etwas Öl vor dem Waschen in die Spitzen gibt, damit diese nicht austrocknen
(duftet auch voll gut :)

bin momentan am Amazon Trip :)
da ich jetzt öfters die Haare gewellt tragen will, habe ich mir ein paar Produkte gekauft.
2x Glanz & Lockenschaum von L`oreál um 4,99€
Syoss Super Wax (Top Bewertungen) um 5,90€

Neue Nagellackkiste :)
Von Sewa um 4€
Also in dieser Kiste schauen meine Nagellacke jetzt gar nicht mehr so viele aus.... da muss ich erst recht einkaufen :D


Gestern im Belveder gewesen

Nougat-Tasche von AIDA
(omg die war so lecker!)


Habt ihr auch gewisse Tipps für strapazierte Haare?
bzw. was sind eure Routinen?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Lecker Essen - jummi! :)
    Zu den Haaren: Das mit dem Öl mache ich auch. Allerdings immer nach dem Waschen. Davon habe ich wirklich schönere Haarspitzen bekommen. Die wirken nicht mehr halb so spröde.

    Bei mir hilft auch Lufttrocknen sehr viel ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das nach dem waschen habe ich auch gehört... nur momentan wo ich die haare eher gewellt habe, gebe ich dann wachs hinein und weiß nicht ob das dann klappt wenn ich noch vorher mal öl reingeb.....

      lufttrocknen glaub ich sofort! aber leider sind meine haare nicht geschaffen wir lufttrocknen :D
      schaut dann nicht sooo gut aus hihi

      lg balloon

      Löschen
  2. Ich hab von meinem Friseur auch ein Öl welches man nach dem Waschen in die Haare gibt. Allerdings habe ich auch schon einfach normales Olivenöl dick in die Haarlängen (ich hab lange Haare) gegeben und über Nacht einwirken lassen. Meine Haare saugen das auf wie ein Schwamm. Hab allerdings auch schon gelesen, dass es Leute gibt die das Öl nicht mehr auswaschen konnten. Bei mir gibts da nicht viel zum Auswaschen. ;) Ansonsten ist Lufttrocknen wirklich das Beste,- aber wer kann schon Morgens mit nassen Haaren zur Arbeit / Schule. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut, soviel zeit hätte ich leider auch gar nicht.
      mh ich glaube ich sollte das öl jetzt öfters verwenden! :)

      lg balloon

      Löschen
  3. Das mit dem Oel werde ich gleich mal an meine 'Kleene' weitergeben ^^ Guter Tipp - danke!! ... Lerne hier immer wieder was dazu und natuerlich vor allem das Essen interessiert mich besonders =) Was es von Iglo nicht alles gibt (bestimmt wieder nicht in Deutschland *g*) und hatte ja ganz vergessen, dass es ja einen T.G.I.F in Wien gibt *neid,neid* Bitte auch auf die 'unbedingt-besuchen-Liste' setzen *hihihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich gibts nen T.G.I.F bei uns , also wirklich :D
      etwas mehr auf der - unbedingt besuchen liste - hihi

      lg balloon

      Löschen
    2. Ich weiss, dass das mit dem T.G.I.F stimmt =) Und ich bin wirklich neidisch deswegen!! ^^ Der eine in Deutschland ist in der US-Kaserne und nicht frei zugaenglich :-/

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...