Essen in Wien - Spanier Santa Cruz

Und zwar war ich vor einiger Zeit mit meinem Papa bei dem Mexikaner im Wiener Prater Estancia Santa Cruz.



Ich wollte umbedingt dort Essen gehen, weil ich davor bei einer Geburtstagsfeier in dem Lokal eingeladen war und mir schon alleine der Pitcher Sangria so gut geschmeckt hat. :D

Also waren wir an einem sonnigen Sonntagmittag dort und haben in dem riesen Garten lecker gegessen.




Ich musste nicht lange grübeln, was ich essen will - eine Paella musste hier!!!
(ich liebe Paella, absolut! v.a. mit Meeresfrüchten mhhh)

Und mein Papa hat sich eine Quesada bestellt (Tortilla mit Käse und viel Gemüse gefüllt, dazu gabs Avocadocreme und Salat). Da die Paella frisch gemacht wird (Top!) mussten wir auf das Essen, da wir es ja gleichzeitig bekommen wollten knapp 20min warten.
Finde ich auch voll ok, für etwas Leckeres warte ich gerne auch mal etwas. :)

Quesada um 7,90€

Paella mit Meeresfrüchten um 13,90€


Resumeé
Also beide Gerichten haben wirklich sehr lecker geschmeckt! Mein Papa hat von seinem Essen geschwärmt und meine Paella war einfach TOP!!!!!!
Viel Fisch (Garnelen, Shrimps, Muscheln etc.) und der Reis hat auch einfach so gut geschmeckt! Natürlich war die Portion, wie immer, viel zu viel für mich.. also dass könnte man zu Zweit essen... und danach eine Nachspeise. :D

Summe Summarum: ich werde 100% wieder hingehen und würde es auch weiterempfehlen. :)
Die Lage ist einfach schön, man kann in der Hauptallee spazieren gehen und im Gastgarten wirklich lange gemütlich sitzen, essen und tratschen. :)


Kennt ihr auch den Mexikaner bzw. wart ihr zufrieden?
Oder gibt es eurer Meinung nach einen anderen noch besseren vl.? :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. ooh ich war da auch mal und fands auch tip top!! super lecker :) und das bier war auch gut..;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi kann ich zwar nicht beurteilen - glaub ich aber :D
      glg balloon

      Löschen
  2. Find diese Beiträge noch recht erfrischend, ist mal was anderes. Auch wenn ich aus der Schweiz bin und nicht so schnell dort hin komm. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) aber vielleicht kommst du ja bei deinem nächsten wien trip vorbei ;)

      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...