neue Wohnung - Ideen???

Tut mir leid, dass es hier in der letzten Zeit etwas ruhig geworden ist!!!
Bei Cupcake hat wieder die Uni begonnen und bei mir hat sich einfach viel im Privatleben getan..("Veränderungen sind etwas Gutes - wusaaaaa").

Naja u.a. ist eine meiner Veränderungen, dass ich ausziehe! Und nicht nur ausziehe - sondern in meine erste eigene Wohnung ziehe!!!
Alles nur für mich, keine Kompromisse, ich kann machen was ich will, wo und wann ich will. Ich kann soviel Dekozeug kaufen bis ich keinen Platz mehr zum Stehen habe  - also ich glaub ihr wisst was ich meine. :)

Naja und ich habe natürlich viele Ideen, Vorstellungen usw. aber natürlich in machen Punkten ist das Gefühl "na schaun wir mal....".
Heißt - ich brauche/würde mich über ganz viele tolle Ideen freuen!!!!

Vielleicht habt ihr ...
Dekotipps?
Einrichtungsideen?
wisst gute online Seiten für Inspirationen?
Ideen wo man besondere Dekosachen bekommt?
etc.

Hier mal ein paar Bilder, welche ich mir abgespeichert habe, was ich wirklich wunderschön finde!!






Also ich freue mich auf eure Hilfe und danke! :))

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Du musst unbedingt bei Pinterest vorbeischauen, eine bessere Inspirationsquelle gibt es nicht!
    Schau z.B. sowas: http://pinterest.com/pin/173810866839487291/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, werde ich mir gleich anschauen! :)

      LG balloon

      Löschen
  2. Ich kann Beauty Redakteurin nur zustimmen. Beste Inspirationsquelle (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...