Probiert - Getragen - Gesehen

NEU

2 Sorten gleich gekauft
(Nougat Crunch ist super!! Caramel Brownie nicht so meins)



??

beim Humanic gesehen... aber kostet 50€

neuer Ring gleich getragen :)

super Idee!!

Neue Landliebe: Lebkuchen
Neue Milka: mit LU Keks (Butterkeks) gibt es auch mit TUC... aber neeee
Neu: Lind Cookies & Cream (auch nicht so meins)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Yummyumm die Nougat Crunch ist echt super lecker!:-) hab sie aber hauptsaechlich wegen der tollen verpackung und der niedlichen werbung gekauft :D

    www.emilysmakeuppassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das design fand ich auch wirklich super süß :)))
      und nougat crunch ist mein absoluter favorit!
      lg balloon

      Löschen
  2. boaaaa die lindt schokis muss ich unbedingt testen!!! aah!! ..wie konnte das an mir vorbeigehen?!?! ;)
    der ring is schön übrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es mir nicht erklären madamme!!! du MUSST se kosten :)))
      danke ihih :)
      glg balloon

      Löschen
  3. die nougat crunch ist lecker, der rest hat mir nicht so geschmeckt! die milka schoki mit den keksen war auch nicht so meins, lu war etwas langweilig und tuc hätte ruhig etwas salziger sein können! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über die tuc milka hab ich mich nicht drüber getraut, dachte das ist wirklich salzig :D
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...