Quadratisch - Praktisch - SCHMUCK Haul

Bei dem Accessoires Shop in Wien habe ich immer meine Phasen.. es gibt Zeiten, wo ich ein Vermögen dort ausgeben könnte und dann aber wieder, wo mir wirklich gar nichts gefällt...

Momentan gibt es v.a. bei dem Shop am Graben wirklich tolle Sachen!! Es scheint wie ein richtig neuer Designer oder dergleichen. :)

Aber ich musste mich gleich etwas eindecken!
Zur Info: prinzipiell bin ich wirklich nicht die Person, welche zusammenpassende Schmuckteile kauft (Kette, Ohrringe etc. ), sondern immer verschiedene und kombiniere diese.
Aber hier war ich einfach gleich verliebt und habe sie geschnappt. :)



Mir wurde gesagt, dass ist die "Geometrische Kollektion" :D

Ohrringe ca. 8,99€

:))


Kette um 9,99€


:) Ich finde die beiden Stücke sehr schön, v.a. weil sie auf der Vorderseite so "Zacken" haben, wie ihr auf einem Bild sehen könnt.
Eigentlich habe ich nicht wirklich schwarzen Schmuck, aber diese Stücke lassen sich wirklich hübsch mit einer weißen Bluse zb. kombinieren und schaut dann gleich "heller" aus. :D

Wie gefällt euch der "geometrische Schmuck"? :D

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...