Wiener Wiesn Bericht 2012

Vor kurzem war ja die Wiesn in Wien und wir beide haben es uns natürlich nicht nehmen lassen auch dabei zu sein! :)

Besonders happy war ich natürlich, als ich 2 Tickets für die Eröffnung der Wiener Wiesn gewonnen habe! :)
(Habe natürlich cupcake mitgenommen :)



Also sind wir am 26.09. schon als Erste dort gewesen, wir hatten beide gratis Eintritt bekommen und richtig gefeiert. :))
Die Preise waren eigentlich OK fand ich - ich habe für 2 Spritzer (0,5L Gläser!) und einen Almdudler knapp 9€ bezahlt. Ein Maß hat auch ca. 9€ gekostet ( ich habs nur mitbekommen, bin nicht so der Biertrinker gebe ich zu).

Essen wollten wir eigentlich auch etwas, aber die Preise für Mahlzeiten waren doch hoch fand ich. Also das Billigste (haben wir dann auch bestellt :D) waren Bratwürste mit Semmel um 5€.
Es gab aber eine große Auswahl an Essen: von Stelze, bis Gulasch, über Brettljause bis hin zu Palatschinken und Kaiserschmarren. Aber wirklich kein Gericht unter 10€.

Die Stimmung selbst im Gösser Zelt war einfach super!! Es war wirklich voll, alle Gäste hatten schöne Dirndl und Lederhosn an, die Live-Bands waren toll und alle haben mitgesungen. :D
Zum Schluss sind wir sogar alle auf den Bänken gestanden und haben mitgegrölt bei " I am from Austria". :)))))

Aber hier ein paar Bilder für euch:


XXL Spritzer :D


dass war schon zu später Stunde :)

bekommen :)


War jemand von euch auch auf der Wiesn in Wien? oder in München?
Hoffe ihr hattet auch Spaß? :)


xoxo balloon

P.S.: Für 2013 haben wir schon Zimmer für die Wiesn in München reserviert, will mir umbedingt mal die richtige Wiesn anschauen. :D:D

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...