Woman Day 18.10. - Balloon

Letzte Woche war Woman Day, ich habe mir sogar frei genommen :D und habe den Tag voll ausgenutzt!!!
(Im Nachhinein vl. etwas zu viel....*rotwerd* hiih)

Also jetzt die Bilderflut:

C&A / SIXX Abteilung
Ohrringe: 4,95€ - 20%
Kette: 7,95€ -20%
Ring: 4,95€ -20%


Humanic
Schuhe: Originalpreis: 84€, reduziert: 59€ -20%



Deichmann
24,90€


Vero Moda
16,95€ -20%
(Entschuldigung, das Bild bleibt so verkehrt leider hängen!)



 9,90€ -20%

8,90€ -20%

(Halloween ;)

Mango
roter Pullover: 29,90€ -20%
weißer Pullover: 24,90€ (?) -20%

Kette: 24,90€ - 20%
(teuer für eine Kette, aber ich finde sie einfach toll!!!)


so... jetzt habe ich alles gebeichtet.... wie findet ihr die Einkäufe?
bzw. wart ihr selbst auch shoppen?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Mir gefallen die schwarzen Glitter-Booties mit Abstand am allerbesten!
    Ich habe quasi eine braune Version mit goldenem Glitter von Tamaris, die find ich auch echt schön :-)
    Dein Blog ist echt toll :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach glitter macht die schuhe gleich viel cooler :))
      danke dir!!
      LG balloon

      Löschen
  2. Antworten
    1. hab ich mir auch gedacht - da musste ich halt das geld ausgeben :D:D
      glg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...