Halloween: 50´s Lady

Ich liebe die Möglichkeiten, wenn man sich verkleiden kann (Fasching, Halloween etc.), aber iwie hatte ich nie ein wirkliches Kostüm, sondern eher gewissen Accessorizes.

Dieses Jahr hat mir dann eine Freundin einen Link geschickt von einer Kostümseite und ich dachte: so dieses Jahr aber!!!
In dem Online Shop von Fasching24 gibt es alle möglichen Kostüme, nach Sparten geordnet, aber auch Perücken, Schminke etc.
Zufällig habe ich dann auf Amazon geschaut, da ich lieber über schon bekannte Seiten bestelle und ich hatte Glück: denn es gab mein Kleid auch dort zu kaufen, sogar etwas billiger!

Habe ich also gleich bestellt und es ist sich knapp ausgegangen, habe es einen Tag vor dem 31. bekommen. :D

Zzgl. zu dem Kostüm habe ich mir schon letztes Jahr glaube ich einmal so einen ...kleinen Hut mit Spitzennetz über den Augen gekauft, was ich leider noch nie getragen habe - aber ich finde so etwas wirklich fesch!

Gut... was noch.. genau!
Ich habe mir dann ganz spontan noch am Mittwoch falsche Wimpern kaufen wollen (1.Mal). Bin zu einem DM gegangen und suchte diesen Halloween Teil mit Schminksachen, gab aber leider nichts mehr. Aber ESSENCE hat jetzt falsche Wimpern im Sortiment um ca. 2,99€ inkl. Kleber. Wurde mitgenommen.



Gut und jetzt die Bilder :)

Ich habe mich vorher im Net schlau gemacht, wie ungefähr der Style war....

Habe mir dann ein Video für Frisuren angeschaut und diese Rolle nachgemacht.
Sehr einfach.. ich habe die Haare vorher mit Haarspray zurecht gemacht und dann (muss man nicht) einen Rollenwickler genommen, damit die Form richtig wird.
Und dann mit Spangen unten und oben fest gemacht.

Das mit den Wimpern hat überraschender Weise super gepasst!
Haben den ganzen Abend gehalten - Top Kleber.
(Etwas ungewohnt am Anfang, da sie doch lange sind - aber je später die Stunde desto mehr egal. :D)

Fertig habe ich dann so ausgesehen...



hier sieht man das Netz, habe nachher leider vollkommen vergessen noch Fotos zu machen!!!
*ärger*
Daher habe ich dann in der Nacht/Früh noch zu Hause wieder Fotos vom Outfit gemacht :D

(sry.. es war zu spät für bessere Fotos ;)


Na wie gefällt euch das Outfit?
Wart ihr dieses Jahr auch verkleidet?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. schaut gut aus, besonders deine wimpern schauen tolla us mit den extensions :D


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, war überrascht aber wirklich zufrieden mit dem ergebnis :))
      lg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...