My own Beauty-Box

Durch die Zeit sammelt man immer wieder gewisse Beautyprodukte oder (v.a.) versucht Neue - daher habe ich mir eine eigene Box zugelegt.






vom DM ca. 3€

Also dieses Produkt kaufe ich seit Jahren!!!!
Ich verwende es zwar leider nicht regelmäßig, aber nach jeder Verwendung denke ich mir wieder: Man das muss ich öfters machen :D
Es reinigt wirklich alle Poren, Tiefenreinigung kann ich nur sagen!!
(Beschreiben würde ich es wirklich so: man macht die Stelle wo man es verwenden will nass, klebt es darauf, lässt es 10-15min einwirken/ziehen und dann zieht man es (schnell!) ab.
Tut nicht weh, aber es hat sich in der Zeit festgesetzt und zieht somit alles mit.... was nicht dort sein soll - sagen wir es so :D


Habe ich erste gekauft wurde noch nicht probiert... bin aber optimistisch 


L.E.
DM ca 1€

Diese Maske habe ich mir im Sommer gekauft und erste eine Hälfte verwendet. Aber ich fand sie wirklich super. Die Haut war danach super weich und hat sich gepflegt angefühlt.
Das einzige was mir aber in Erinnerung noch geblieben ist, war dass ich mir bzgl. dem Duft mehr vorgestellt habe... ich meine wenn ich die Verpackung sehe, dachte ich: wow das wird mega fruchtig und exotisch!!!
Leider war dann im Endeffekt der "Duft" recht simple... dezent möchte ich eher sagen.


 
Gerne würde ich wissen, was eure Beauty Dauerbrenner sind?
bzw. absolut Favorits, die sich bewährt haben??

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Huhu :) die schoki hab ich ganz unsexy beim hofer gekauft. is aber sooo lecker!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. die maske habe ich auch mal ausprobiert.
    Du hast Recht, der Duft hätte intensiver sein können, eigenlich schade..

    ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du also Lust hast mitzumachen http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    LG, Lexa :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...