Entschuldigung!

Entschuldigung liebe Mädls, dass es momentan etwas ruhig um uns geworden ist, aber momentan ist es etwas schwierig und die Zeit immer zu wenig!

  •  unser Blogspot hängt, wir können hier momentan keine Bilder hochladen, da wir keinen Speicher mehr haben? Vielleicht hatte jemand auch schon das Problem? für Hilfe wären wir natürlich sehr dankbar :) (wir lesen uns hier teils durch alle Informationsseiten.. etwas kompliziert :D)
  • ich (balloon) habe einen neuen Job, neue Wohnung (PC ist aber bei Mama - grrrr) und privat ist es auch nicht ruhig :D
  • cupcake hat momentan viel in der Uni zu tun und privat wird es auch nicht fad

Also wir bemühen uns ganz doll wieder aktiv zu sein und das Problem zu lösen - weil ohne Bilder ist das Leben doch nur halb so schön.. :)

Trotzdem möchte ich euch eine ganz zauberhafte Weihnachtszeit wünschen!!!
Hoffe ihr habt schon alle Christkindlmärkte abgeklappert, alle Punsche probiert und (so geht es mir immer) einfach viel!!! zu viel gegessen. :))

xoxoxoxo eure balloon

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich hatte genau das gleiche Problem bei meinem Blog aber es hat sich dann selber behoben :) Ich weis nicht, wie es passiert ist, doch ich glaube dies war ein allgemeines Problem :)
    Freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...