Die Rückkehr..

von Cupcakes & Balloons!!!!

Hallo meine Lieben,
cupcakes & balloons ist wieder da und ich freue mich sehr darüber endlich wieder bloggen zu können!!

Wie ich ja bereits erwähnt habe, bin ich letzten November umgezogen (in meine erste eigene Wohnung :) ) und hier hatte ich bis jetzt (!) keinen Laptop/Computer etc. Erste jetzt habe ich meinen süßen kleinen pinken Laptop meiner Mutter entreissen können und bin happy darüber!!

Mir ist das bloggen schon wirklich abgegangen und natürlich einfach die tolle Blogger-Gemeinde!
Ich hoffe euch geht es auch so? ;)

Nun ja, auf jeden Fall gibt es jetzt keine Ausreden mehr - jetzt wird wieder gebloggt.

Einer der nächsten Posts wird auf jeden Fall über meine Wohnung sein, denn ich möchte dies natürlich auch mit euch teilen. (eine richtige Mädchenwohnung kann ich schon mal versprechen ;) )

Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen Abend,
xoxo eure balloon

Kommentare:

  1. ENDLICH!!! hab euch schon so vermisst :)

    AntwortenLöschen
  2. danke ihr lieben!!! freue mich sehr über die lieben rückmeldungen! :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...