"Rote Lippen soll man küssen"

heißt es doch.
Und ich denke jedes Mädchen hat einen roten Lippenstift/Lipgloss/Balsam oder ähnliches. Denn Rot gehört einfach dazu, wissen wir.

Auch ich gehöre zu diesen Mädchen, welche Rot immer parat hat. Aber vor kurzem habe ich etwas richtig Rotes zugeschickt bekommen. Und ich muss zugeben, beim ersten Auftragen wurde mir doch etwas bammel zumute - aber nicht mit mir!!!! Ich versuche alles, denn "wer nicht wagt - der nicht gewinnt"!

INDEFECTIBLE Lippenstift von L`oréal

Dieser neue Lippenstift wird von L`orál ist in 8 Farben erhältlich und wird wie folgt beschrieben:
Drei Dimensionen neuer Lippenfarbe:
  1. geschmeidige Lippen, dank einer Farbe, die nicht bröckelt
  2. hydrasierte Lippen, dank einer 24 Stunden Komfortpflegeformel
  3. farbechte Lippen, dank einer Farbformel die nicht verblasst

Ich selbst habe den Indefectible Lippenstift Nr. 506 - Red Infaillible testen dürfen und wie gesagt, dieser Farbton ist einfach richtig strahlend Rot und auch wenn ich so eine intensive Farbe noch nicht in meinem Sortiment hatte, muss ich sagen, dass ich es ab und zu gut finde sich etwas zu trauen und einmal aufzufallen.
Positiv versteht sich.



Er besteht aus 2 Teilen: einmal die Farbe an sich mit einem kleinen eher schmäleren Applikator und auf der anderen Seite der Pflegestift, welcher den Glanz spenden soll.
 

 Die Textur von der Lippenfarbe fand ich sehr angenehm, nicht zu flüssig, sie lässt sich gleichmäßig verteilen und auch positiv bemerkt habe ich, dass die Farbe nicht gleich trocknet - sondern man auch, wenn nötig, die Konturen ausbessern kann oder es noch besser verteilen möchte.
Der Pflegestift klebt nicht, hält lange und lässt die Lippen, trotz der starken Farbe nicht austrocknen.

ohne Blitz




Wie oben bei Punkt 3 angeführt, wurde auch genannt, dass dieser Lippenstift sehr lange halten soll - dies habe ich gleich mal getestet.
Lippenstift aufgetragen - und dann habe ich denn Ess-Test gemacht (inkl. Trinken, etc.) und ich muss sagen, es war nach dem Abendessen immer noch Rot, richtig rot!! Sodass ich sogar am Abend vor dem TV noch mit strahlend roten Lippen da gesessen bin.
In Pyjama versteht sich. Ich glaube so toll habe ich noch nie in dem Teil ausgesehen. :D




Meine Meinung
Ich finde den Indefectible Lippenstift als treuen Begleiter bei langen Abenden auf jeden Fall zum Empfehlen, denn genau das wollen wir ja: Farbe. Lange. Pflege.
(Um den UVP von 16,99€ muss ich aber sagen, würde ich mir den Kauf schon noch einmal überlegen - aber das muss jeder für sich entscheiden denke ich. Ein Shirt weniger - ein Lippenstift mehr? :D )

Informtionen zum Produkt:
Der Lippenstift ist ab Mitte März im Handel erhätltlich und wie gesagt íst der UVP 16,99€.

xoxo
eure balloon

Kommentare:

  1. Sieht aus wie der Colorstay von L'Oréal! Oder ist dieser besser! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den besser muss ich sagen! Mehr Pflege und längere Farbe!
      lg balloon

      Löschen
  2. heeey :) freut mich, dass du wieder da bist! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) freut mich auch, danke dir!!
      glg aus wien, balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...