Wien 2013

Ich möchte gleich vorab sagen, dass ich eigentlich einen Post über meine erste eigene Wohnung machen wollte, wie versprochen - aaaaber: in den letzten Tage habe ich immer mehr gesehen, was dieses Jahr so alles in Wien passieren wird (worüber ich mich immer mehr gefreut habe)!

Und daher möchte ich mich diesem Thema widmen: WIEN 2013

KE$HA
Sie kommt dieses Jahr das erste Mal nach Wien! Am 19.07.2013 ins Gasometer, Tickets werden knapp 38€ kosten, was ich auch voll ok finde muss ich sagen. Bei Ke$ha denke ich an die Lieder Bla Bla Bla, Tik Tok, Your Love is my Drug, Die Young und We r Who We R...
Daher steht der Termin schon mal (geistlich) auf meiner Liste! TO DO



ICONA POP
Von den Mädls muss ich zwar sagen, kenne ich (und viele andere?) zwar nur ein Lied, aber dieses liebe ich - oder wohl eher: I LOVE IT !!!!
Der Song ist seit sicher 2 Monaten schon mein Klingenlton, weil ich es einmal schon vorher im TV gehört habe, und gleich einfach nur super fand!!!
Und ich muss sagen, wenn ich unterwegs bin und aus meinem Handy kommt auf einmal dieser laute Song... finde ich es nur toll! :D:D
Icona Pop kommen am 17.04. 2013 ins Lokal Chaya Fuera in Wien (von dem Lokal habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört.)
Aber Pluspunkt: Tickets kosten 20€, also das sollte drinnen sein! :D



HOLI FESTIVAL
Das Holi Festival ist v.a. in Deutschland mehr bekannt, aber endlich kommt es 2013 auch nach Wien!!
Ein Open Air Festival, wo zzl. zu toller Partymusik man mit bunten Farbbeuteln um sich wirft und somit alles in einen Hauch aus Blau/Grün/Gelb/Rosa wirft.
Preis für ein Ticket wird 17€ sein, inkl. Farbbeutel soviel ich weiß.
Das fixe Datum oder die Location wurden noch nicht bekannt gegeben, aber letzten Sommer haben sie schon via FB mal die Leute gefragt, welche Plätze sie in Wien vorschlagen würden... da sind Vorschläge gekommen wie Rathausplatz (finde ich persönlich für so ein doch..."natürliches" Festival nicht so gut) und MQ (auch nicht so meins, da zu klein). Mein Vorschlag war der Platz vor der Hofburg!
Es gibt viel Platz, schöne Aussicht auf ne tolle Sehenswürdigkeit und doch Grad und Bäume etc. , wo es dann sicher super wird!
... na mal schaun was es wird :)



LAKE FESTIVAL
Das Lake Festival beim Schwarzlsee/Graz gibt es seit ein paar Jahren und es sind immer wirklich tolle Acts dabei gewesen! (u.a. David Guetta!)
Ich selbst war zwar leider noch nie dabei, aber dieses Jahr ist es ein MUSS!
Datum ist der 24.08. 2013, wie gesagt am Schwarzlsee, und Tickets gibt es ab 50€.
Heute wurden schon die ersten Live Acts bekannt gegeben und u.a. Avicii, LMFAO und Otto Knows!
Weitere werden noch bekannt gegeben, aber die Ersten finde ich auch schon wirklich super!!
Ich sage nur: TO DO




Summe Summarum:
ich muss sagen, auch zu den Acts wo ich nicht TO DO dazu notiert habe: ich möchte sie alle sehen und wenn möglich gerne dieses Jahr überall dabei sein. :D
Naja - möchte halt, sagen wir es mal so. :)

Habe ich etwas vergessen?
bzw. wie findet ihr die Konzerte/Festivals welche dieses Jahr kommen? euer Geschmack?


xoxo eure balloon

Kommentare:

  1. aahh aufs holi Festival mag ich auch auch auch !!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja voll! bin schon voll gespannt wo sie es machen werden :))
      glg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...