New in

Hey ihr Süßen,

in letzter Zeit habe ich u.a. einen SIXX Gutschein (meiner Meinung nach) sehr gut angebracht und in einer Mittagspause auf der Mariahilferstraße beim H&M im Sale zwei super Teile ergattert.

Aber der Reihe nach: 
ein SIXX Gutschein ist immer ein wirklich gutes Geschenk an mich, denn dort finde ich immer etwas. :)
Auch dieses Mal und ich glaube dass die Kette eines meiner Lieblingsstücke für diesen Sommer wird..

ohne Blitz


mit Blitz/hier kommt das Neongelb mehr zur Geltung

Kette von SIXX um 8,95€

Steckerset von SIXX um 3,95€


Und im Sale beim H&M habe ich zufällig auch zwei wirklich hübsche Teile gefunden, meiner Meinung nach:


Top vom H&M im Sale statt 14€ um 7€



kurzer mintfarbener Blazer statt 30€ um 15€

hier sieht man die Farbe und Struktur am Besten... Mint/Glänzend und eher dickes Material


Also meine neuen Stücke finde ich alle wirklich schön und ich freue mich schon, wenn ich sie endlich ausführen kann... also den Schmuck kann ich jetzt auch schon tragen, aber es ist einfach alles noch schöner... wenn das Wetter auch passend dazu schöner wird. :D

Wie gefallen euch die Teile?
bzw. habt ihr auch schon Sachen im Sale ergattert?

xoxo eure balloon

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke dir!!! nur jez hab ich ihn und das wetter ist immer viel zu warm - typisch :D:D
      naja der herbst kommt bestimmt, also spätestens dann hihi

      glg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...