Back from Paradise!!!

Hola Chicas, :)

Es war... toll, super, unglaublich, wunderschön... ZU KURZ!!!!!

Ach ich sags euch.. der Urlaub war wirklich einer der allerschönsten Badeurlaube!!
Das Hotel bzw. die gesamte Anlage/die Insel war wunderschön... alle Mitarbeiter waren sehr höflich und freundlich und das Meer war einfach... türkis. :)



Nur mit einem Boot kommt man auf die Insel, wo unser Hotel lag und dort ist man dann im Paradies angekommen.
Das Essen war wirklich sehr lecker (ich habe nur Fisch gegessen und ja , ich habe mein Ziel Hummer zu essen erreichen können - 3x sogar ;), der Strand war wunderschön, die beiden Pools riesig und eines habe ich natürlich auch nicht ausgelassen...einen super tollen NEON roten Sonnenbrand. :)

Irgendwann in der zweiten Woche war ich der Meinung, richtig braun werden zu müssen und habe mir natürlich ein tolles "Kokosnussöl" gekauft und mich richtig toll damit eingeölt... nicht genug damit, dass ich mich eine Stunde so in die Sonne gelegt habe..... (anscheinend bin ich da schon zu lange in der Sonne gelegen ;) aaaaber ich hab mir dann noch ne halbe Stunde top eingeölt in der Mittagssonne "gegönnt".
..... und es die nächsten 3 Tage bereut :D:D:D:D
(ich war rot wie eine Kirsche....rotes Shirt....roter Nagellack... rohes Fleisch... - ihr versteht? ;)

Nagut, abgesehen davon sind wir auch Kajak gefahren und wollten die Insel einmal umfahren, dass Meer war so klar, dass ich auf dem Meeresgrund wirklich Seesterne sehen konnte... dass war wunderschön
Naja und nach diesem einmaligen Moment bei der Rückfahrt, wo ich schon die Anlegestelle sehen konnte gab es....ratet.
... einen Wolkenbruch :D:D:D
Es hat wirklich soo geschüttet!!! Die Regentropfen haben wirklich auf der Haut wehgetan und es hat sich sogar eine Nebelschicht auf dem Meer gebildet, weil es so stark geregnet hat!!
Wir haben für eine Strecke der letzten Meter gefühlte Stunden gebraucht und wurden dann von dem Mitarbeiter dezent (Sarkasmus) angelacht.... :D:D:D

Im Nachinein war es wie einer von diesen Momenten, wo man in Filmen Touristen sieht die etwas gefährliches/dummes machen und man nur denkt.... blöde Turis.... hihi

Nagut, also bevor ich hier noch länger ausschweife... hier mal ein paar Bilder für euch :)

der Panoramalift, der zum Strand geführt hat

Playa el Rincon, einer der 12 schönsten Strände der Welt

yummyy

Pina Colada - richtig serviert ;)

Ruhepool

eine Hochzeit am Strand von Hotelgästen (war wirklich romantisch...)

die Mini-"Busse", welche die Gäste überall auf der Insel hingeführt haben :D

(habe versucht, hier den Pool in der Sonnenbrille spiegeln zu lassen :)


Ich muss dazu sagen, dass ich bei der Heimfahrt richtig traurig war... und dass nicht nur weil ich wusste, dass ich eine 20stündige Heimreise vor mir habe.

Nun ja, jetzt bin ich wieder in Wien - und was hab ich davon? Richtig richtig mieses Wetter!!!! Es regnet nur und hat 20Grad - Frechheit!!!!!!!

... aber sonst passt es, jeder Urlaub hat einmal ein Ende... damit der Nächste beginnen kann. ;)

xoxo eure balloon

Kommentare:

  1. Hallo, hast Du noch weitere Infos zum Urlaub. Habt ihr Ausflüge gemacht bzw. habt ihr die Insel verlassen. Würde mich über weitere Infos/Posts freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      natürlich gerne:
      ja wir haben 2 ausflüge gemacht: den einen zum playa el rincon (oben hab ich auch ein bild), das war ein ganztagesausflug inkl. essen und besuch bei einer familie wo man sieht wie alle früchte auf der insel angepflanzt werden und dann noch zum nationalpark (der ausflug war wirklich nicht so aufregend, v.a. weil die hälfte des ausflug zum bacardi beach war und das war ja auf unserer insel :D)

      es gab auch noch sportlichere ausflugmöglichkeiten: reiten, tauchen, etc. aber auch im hotel konnte man viele sportmöglichkeiten nutzen wie schnorcheln (inkl. gratis ausborgen) und kajak fahren, haben wir auch gemacht - super ;)

      wenn du noch fragen hast - immer gerne ;)

      glg balloon

      Löschen
    2. So der Urlaub ist gebucht, am 13.08. gehts los. Dank Dir bin ich auch auf das schöne Hotel gestoßen. Danke.

      Löschen
    3. :) freut mich, du wirst es lieben!!!!!

      Löschen
  2. Das glaube ich ;-) Habt ihr auch mal den Zimmerservice getestet. Alles inklusive? Vielleicht hat man ja auch mal Lust in Ruhe auf dem Zimmer zu essen. Soweit ich herauslesen konnte, sollen Gerichte ala Carte auf dem Zimmer serviert werden....!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, also das zimmerservice gab es ala carte. Wir wollten es auch ausprobieren, jedoch haben wir uns dann schon immer so voll gegessen bei den buffets, dass wir es im endeffekt nie geschafft haben. :D

      lg sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...