endlich: Karibik

Hi meine Lieben,

morgen geht es los und ich freue mich schon seit Monaten darauf!!

Denn morgen beginnt mein Urlaub und ich fliege *dramatische-Pause* in die KARIBIK/Dominikanische Republik!!!! *wuhuuuuu*


Es geht noch dazu in ein megaaa tolles Hotel: Gran Bahia Principe Cayo Levantado *****
(Altersgrenze: erst ab 18Jahre/nur Erwachsene)

Dieses Hotel liegt auf einer eigenen Insel und die Insel nennt man auch von früher die "Bacardi-Insel".

Ach ach......ich freue mich wirklich schon auf alles mögliche!!!
 - auf den Flug (Premium-Economy: Mehr Platz, besseres Essen etc. - gerade bei einer Langstrecke ist das schon super)
 - auf das Schimmen im Meer und im Pool
 - das Bräunen
 - Cocktails trinken
 - leckeres Essen (v.a. FISCH!!!!)
 - u.v.m.


Nagut meine Lieben, ich wünsche euch zwei super angenehme Wochen und ich folge mit ein paar Beweisbildern nach meinem Urlaub. ;)

xoxo
eure balloon

1 Kommentar:

  1. Sieht so aus, als würde es auch unser neues Urlaubsziel machen. Habe mich in das Hotel "verliebt"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...