COLOR Event: Maybelline Jade & Matrix

Hey ihr Süßen,

letzte Woche durfte ich endlich bei einem toll Bloggerevent teilnehmen! Bis dato waren diese Events zeitlich leider immer nicht möglich, wenn man vollzeit berufstätig ist, aber dieses Mal schon und ich war natürlich gleich dabei!



Letzten Dienstag ab 18.30 gings im 25 hours Hotel in Wien los. Zuerst haben wir alle die Aussicht auf ganz Wien mit ein paar leckeren Getränken genossen und danach wurden wir auch gleich in zwei Gruppen eingeteilt, da der Gedanke war dass jede Gruppe beide Marken näher kennenlernen kann.



Unsere - rote - Gruppe war zuerst bei MATRIX und hier haben wir näheres über die Marke, sowie über die neuen Produkte kennengelernt. Unter anderem haben wir die aktuellen Haar- und Farbtrends besprochen und hier gab es auch zwei Haarmodels welche uns die Möglichkeiten von Ombre Hair gezeigt haben. (Ich hatte etwas Angst, dass uns dort gleich die Haare gefärbt werden, aber nein nein - ich schau noch aus wie vorher :D)



Der andere Raum war voll ausgestattet mit MAYBELLINE JADE Produkten. Wir bekamen ebenfalls eine tolle Präsentation mit vielen Infos, worauf wir uns dieses Jahr noch freuen können und durften dann auch die aktuellen Produkte probieren.


limitierte Colorshow Neon Collection um 3,49€ UVP

limitierter Volum` Express The Colossal Color Shock Mascaras um 9,99€ UVP

Ich muss sagen, dass ich den färbigen Mascara wirklich toll fand, im Sommer kann ich mir das wirklich super vorstellen!

Und natürlich gab es leckere Verköstigungen....


Sehr gefreut habe ich mich über den tollen Goody Bag am Ende des Events, wo ich folgende Sachen gefunden habe:


Schlussendlich habe ich mich sehr gefreut über die vielen Eindrücke, die netten Mädels und hoffe das nächste Event passt zeitlich auch wieder! :)

Was ist eure Meinung zu einem färbigen Mascara? Do oder Don`t?

xoxo eure balloon

Kommentare:

  1. Nachdem ich die türkise Wimperntusche mittlerweile schon ein paar Mal getragen habe, finde ich sie richtig toll.. anfangs war ich da seeehr skeptisch :D
    Viele liebe Grüße Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich war färbigen wimperntuschen auch eigentlich etwas skeptisch gegenüber, aber diese ist endlich mal eine gute und daher werde ich sie auch öfters verwenden - v.a. im sommer :)

      ganz liebe grüße zurück!
      balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...