Es wird FESCH

Hi ihr Hübschen,

wie einige von euch vielleicht wissen, war dieses Wochenende 21.-23.06.2013 in der Ottakringer Brauerei wieder der Fesch`Markt. Da ich es bis jetzt noch nie hingeschafft habe, wollte ich dies jetzt nachholen und war am Samstag kurz nach Eröffnung schon vor den großen Toren und habe schnell festgestellt, dass ich nicht die Einzige mit der schlauen Idee war. :)

Sehr gut fand ich auch die Idee, dass der große Platz vor der Brauerei gut genutzt wurde mit einigen Ess- und Trinkmöglichkeiten, welche bis lang nach den Öffnungszeiten offen waren... und gut besucht!



Einfach alles am Fesch`Markt ist fesch: das WC, der Eintritt, die Hallen, etc.  - wirklich sehr süß gemacht!





Die Hallen waren aufgeteilt auf Mode und Schmuck etc. und hier gab es wirklich süße Stände... eine Vielfalt an selbstgemachten Produkten. Von Lampen über Taschen, bis hin zu Kleidern und Shirt, aber natürlich fehlt auch hier kein Klimper Klimper und viel Schmuck ist ein Dauerbrenner.






Ich fand die Sachen zwar wirklich sehr hübsch, aber leider habe ich nicht wirklich Sachen gefunden, welche ich tragen würde.. außer einige hübsche Ketten, aber die waren dann doch etwas zu teuer (Preislich ab 25€ aufwärts).

 Alles in allem habe ich persönlich zwar nichts gekauft, würde aber wieder hingehen - allein wegen dem Flair. :)


Wart ihr auch beim Fesch`Markt?
bzw. habt ihr etwas gekauft oder schönes gesehen?


xoxo
eure balloon

Kommentare:

  1. Oh nein.. das hab ich kooomplett verpasst :/ Wollte ursprünglich auch dorthin, aber da ichs mir nicht im Kalender aufgeschrieben habe, wurds natürlich vergessen :P
    Dafür war ich am Wochenende am Donauinselfest als Ausgleich zum Lernen :)

    Viele liebe Grüße Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D naja ist ja sicher nicht das letzte mal gewesen ;)
      ach "zum lernen"? war an dem WE nicht das donauinselfest? :D

      glg balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...