Haul: eine Welle von Türkis

Hey ihr Hübschen,

in letzter Zeit, auch wenn die Sonne sich absolut rar gemacht hat in Wien, haben sich einige schöne neue Schmuckstücke bei mir gesammelt und diese möchte ich heute gerne zeigen.

Ich muss sagen, dass ich jeden Sommer 2 Farben habe, wo ich der Meinung bin - DAS sind einfach Sommerfarben. Und zwar Gelb & Türkis.
Es passt einfach super, wenn es warm ist und die Sonne scheint und macht einfach jedes Outfit nochmals schöner.
Und da ich natürlich einer von den Menschen bin, wenn ich mir Ohrringe in einer Farbe kaufe, brauche ich natürlich (?! :D) die dazupassenden restlichen Schmuckstücke, also Kette und/oder Ring.
Weil wie soll ich es sonst tragen, wenn es nirgends dazu passt, oder? ;)


Ohrstecker in Türkis von Accessorize: 7,90€


dazu passende Kette ebenfalls von Accessorize: 8,90€


und der dazu passende Ring von Bijou Brigitte um 9,90€


Also mit diesem Einkauf bin ich richtig happy und wenn ich alles gemeinsm trage zb. zu einer weißen Bluse - passt es TOP! :))

und was sind eure Sommerfarbe bzw. Dauerbrenner-Farben?
Wie findet ihr meine neuesten Stücke?

xoxo
eure balloon

Kommentare:

  1. Wunderschoen :) Solche Farben trage ich auch am liebsten zu weiss. Ich habe fuer mich gemerkt, dass ich Orange/Koralle momentan wahnsinnig gern mag. Egal ob als Nagellack, Tasche oder Schmuck, die Farbe hat's mir mometan wirklich angetan :) Einen schoenen Blog habt ihr, weiter so!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey!
      absolut, ich finde auch zu weiß passen solche Farben einfach toll - das schaut immer wirklich hübsch aus. :)
      Also das kann ich verstehen, ich liebe Koralle!! einfach einer super Sommerfarbe :)
      Danke dir für das Kompliment, werden wir machen. ;)

      deine
      balloon

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...