SommerSale im MAI

Hey ihr Süßen,

also man muss schon festhalten, dass der Sale diesen Sommer eetwas früh beginnt oder?
Ich habe ja gehört, dass die Geschäfte, deswegen jetzt schon mit dem SommerSale beginnen, da sie angst wegen dem "wechselhaften" Sommer haben nicht alles loswerden zu können... naja, nachvollziehbar muss man sagen.
Zwar etwas blöd - aber gut für uns, oder? ;)

Da ich ja eigentlich bei der Mariahilferstraße arbeite, fällt es mir besonders schwer v.a. in den Mittagspausen nicht die Zeit zu nutzen, wenn "vielleicht" weniger Menschen unterwegs sind, und ein paar Teile zu ergattern. :)

Und folgende Sachen habe ich gefunden...


Top vom NewYorker im Sale um 9,90€

Jeansbluse vom NewYorker im Sale um 9,90€
(vorne unten zum Zusammenbinden)

Maxirock vom VeroModa um 25€ statt 39€


Schuhe vom Humanic um 19,90€
(Marke Giuliana)



Wie findet ihr meine neuen Teile?
Auch etwas Schönes im Sale gefunden dieses Mal?

xoxo eure balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...