Cupcakes & Balloons - NEU

Hey meine Lieben,

die Zeit vergeht, Dinge ändern sich und somit gibt es auch eine Änderung bei uns.

Cupcakes & Balloons wurde vor 2 Jahren von zwei Mädels gegründet und nun haben sich, wie es das Leben nun mal spielt, Dinge geändert und somit wird dieser Blog, unser Baby, nun nicht mehr von uns beiden, sondern von mir - Balloon/Sonja - geführt.

Um diesen Neustart deutlicher zu machen gibt es auch bereits ein neues Layout, wie ihr vielleicht gemerkt habt! Strahlende bunte Farben sind momentan (im Sommer) genau das Richtige, also habe ich mich für einen Mix entschieden, welcher euch hoffentlich gefällt!

Also werde ich euch weiters mit Neuigkeiten über meine Shoppingergebnisse, Events in Wien, Urlaube.... einfach DAS LEBEN am neuesten Stand halten. :)



xoxo eure Sonja

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...