Nachgekauft & Schnäppchen

Hey Ladies,

ich verspreche, dass ist der letzte Post, der mit dem aktuellen Schnäppchen da draußen zu tun hat! Ich werde und DARF nichts mehr einkaufen, dieses Monat war es schon viel zu viel. :D

Aber hier meine letzten Stücke:

Gürtel von H&M um 6,99€


mein treuer Begleiter: Compact Powder von Manhatten Clear um knapp 5€

Lidschattenset von IQ um 1€


die Farben ohne Blitz

und mit Blitzlicht
Lippenstift von IQ um 1€
Farbe: 14- Pearl
ein schöner dunklerer fast Weinrot-Ton, aber auch mit gold funkelnden Partikeln


Wie gefallen euch die Stücke?
Ich hoffe, dass der Gürtel richtig kombiniert ein richtiger Hingucker ist :)

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. der lippenstift sieht auf deinem handrücken so toll aus! wunderschöne farbe!! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! hab ich mir auch gleich gedacht und mich umso mehr über das schnäppchen gefreut hihi

      Löschen
  2. schöne farben von iq - das quad hat eine schöne farbkombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!! ist momentan auch eines meiner lieblingsstücke :)

      glg

      Löschen
  3. der puder von manhattan ist auch mein favorit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...