Impressionen

Meine Lieben,

da ich in letzter Zeit ja ein paar Mal auf Urlaub war haben sich daher noch mehr Bilder gesammelt, welche ich gerne mit euch teilen will.
Daher hier mal ein paar Impressionen meiner letzten Wochen...

Die sind zwar sehr teuer finde ich (knapp 3€ für diese paar Himbeeren), aber sie sind sooo lecker!!

Tiffany Gutscheine noch von meinem Geburtstag...muss ich jetzt endlich mal einlösen!! :D

Lecker selbstgemachtes Eis gemacht aus frischgepressten Himbeersaft *yummyyy*

KASSIKER!!!
(kommt gleich in die Sammlung)

Urlaub in Sbg./Bad Hofgastein

Neues Handycover - big love :D

Haselnuss und Achanti *mhhhh* :))

Traunsee/Aussicht von der Terrasse

Bootsfahrt am Traunsee und Sonnenlassen

Reiseführer für die nächste Reise gekauft !!!!!

Blue Box von P&G erhalten *freu*

Also wie man sieht hat sich hier einiges gesammelt, aber wollte ich euch zeigen und hoffe euch gefallen die Bilder?
Wo wart ihr diesen Sommer auf Urlaub?
Wo habt ihr euer aktuelles Handycover her? (ich wechsle da ja liebend gerne :)

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Am Traunsee bin ich auch immer gern, da ist es so schön! Ich war ein paar Tage in Niederösterreich und gerade erst anderthalb Wochen auf Zakynthos <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du wirklich recht, ich war zwar das erste mal, aber sicher nicht das letzte mal :)
      uuu griechenland? war sicher auch wunderschön :)

      glg sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...