Roeckl "Gürtel" & Urlaub

Hey Mädls,

hoffe es geht euch gut und ihr kommt mit der Hitze in Wien zurecht bzw. genießt sie soweit wie möglich? ;)

Ein neues Stück in meiner Sammlung wollte ich euch schon länger zeigen - und zwar ein Gürtel bzw. ein  Gürtelstück von "Roeckl".

Wie ich von meinem letzten Urlaub von der Dom. Republik zurückgeflogen bin, über Frankfurt, wollte ich mir am Flughafen eine super dicke Zeitschrift kaufen für den Rückflug versteht sich. ;)
Und da ich immer sehr anfällig für "Geschenke" bei Magazinen bin, habe ich mich sehr schnell für "Madame" entschieden (kostet schlappe 5€) - ABER es war ein super Extra dabei:


Und zwar das Mittelteil in schwarzem Leder für (Seiden-)Tücher, einmal etwas Anderes finde ich. :)








Also da ich immer wieder gerne schöne Tücher kaufe, dachte ich wäre das perfekt, diese auch mal anders zu tragen und ich finde es wirklich hübsch!
Das Material von dem Gürtelstück ist wirklich gut und es ist super einfach zu binden und da es schwarz ist, passen auch wirklich alle Farben dazu - alle Möglichkeiten bleiben offen sozusagen. :)

URLAUB
Es ist Sommer, Urlaubszeit - ich muss raus!! :)
Daher fahre ich am Wochenende für eine Woche nach Salzburg /Bad Hofgastein mit der Familie.
Eine Woche wandern, spazieren, schwimmen und einfach die Landluft genießen!!! Genau darauf freue ich mich schon sehr. :)
Wir fahren mit dem Zug hin (5Std.) und ich liebe Zugfahrten wirklich sehr - ich höre einfach so gerne Musik, schaue mir die Landschaft an und kann über alles nachdenken - aber, ich hoffe dass wir einen Wagon mit Klimaanlage erwischen, da es am WE wieder sehr heiß werden soll in Österreich.

Naja und dann fahre ich die Woche drauf gleich, weil hier dann Feiertag am Donnerstag ist, ein verlängertes Wochenende entweder nach Italien ans Meer oder an einen tollen See in Österreich. Auf jeden Fall ein purer Badeurlaub. :)
(Aber da am 15.8. Feiertag in Italien ist, wissen wir noch nicht ob wir ein Hotelzimmer ergattern.)

Heißt meine Lieben, wir lesen uns in knapp 2 Wochen wieder und ich wünsche euch angenehme Tage und genießt den Sommer!!!

Wie findet ihr das Gürtelstück von Roeckl? Würdet ihr es tragen?
Kennt ihr Bad Hofgastein bzw. seit ihr auch demnächst auf Urlaub in Österreich?

xoxo eure sonja

Kommentare:

  1. Das ist echt mal ne gute Idee, werde eventuell mal schauen, ob ich mir auch sowas kaufe (:

    LG, http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...