Ein Nachmittag in Sopron

Hey meine Lieben,

vergangenen  Freitag war ich seit viel zu langer Zeit mal wieder in Sopron. Das hieß für mich endlich mal wieder eine kosmetische Gesichtsbehandlung!
Hier in Wien finde ich ja, dass Gesichtsbehandlungen bei Kosmetikerinnen wirklich absolut überteuert sind!! Daher fahre ich hierfür schon seit langer Zeit nach Sopron.

Wenn kein Stau ist und man schnell voran kommt, braucht man von Wien nur etwas mehr als 30min. nach Sopron, und mein Lieblingskosmetikcenter ist gleich nach der Grenze schnell zu erreichen:

Rosengarten Beauty Sopron


Ich buche immer eine klassische große Gesichtsbehandlung, diese dauert ca. 1-1,5 Stunden und inkludiert u.a.:
Abschminken, Peeling, Anwendung der Wasserdampfmaschine zum Öffnen der Poren, Ausdrücken von Unreinheiten, Desinfektion, Feuchtigkeitspflege, Gesichtsmassage und weitere Cremen.
Kosten: 32€ (!!!!)

Danach waren wir im Shoppingcenter noch kurz shoppen und hier habe ich mein absolutes Lieblingsgeschäft mit wirklich schönen Sachen: "MISS". Es ist nicht ein typisches Geschäft, welches viel billiger ist als in Wien, es ist nämlich eine eher höherpreisige Boutique mit Preisen, die für uns dann wieder eher "normal" sind.

Und ich bin mit meinen neuen Teilen wirklich happy:




Preis in ungarische Forint: 7.990,-
Preis in Euro: 26,-

Preis in ungarische Forint: 9.990,-
Preis in Euro: 33,-

Preis in ungarische Forint: 7.990,-
Preis in Euro: 26,-

Preis in ungarische Forint: 2.490,- (war gerade 50% reduziert)
Preis in Euro: 8,-

Preis in ungarische Forint: 7.990,-
Preis in Euro: 26,-


Preis in ungarische Forint: 2.490,- (war gerade um 50% reduziert)
Preis in Euro: 8,-



Summe summarum war der Nachmittag sehr erfolgreich:
Bin im Gesicht wieder hübsch gemacht worden und habe viele schöne Sachen bekommen, die hier in Wien nicht jedes 2.Mädel tragen wird :)

Fahrt ihr auch gerne nach Ungarn oder ins Ausland für gewisse Einkäufe etc.?
Wie findet ihr die Preise in Ungarn? bzw. für Kosmetikbehandlungen?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Ein bisschen 'Neid' muss ich diesem Kommentar schon mitgeben, wenn man eine so coole Moeglichkeit hat, mal kurz ueber die Grenze ins 'guenstige' Ausland zu huschen =) Der Preis fuer die Behandlung ist ja wirklich superguenstig <3 Und das Shoppingergebnis kann sich auch mehr als sehen lassen - sieht echt schick aus und dafuer auch echt angenehme Preise.
    Hier ist es zwar nicht weit nach Frankreich und in die Schweiz, aber die kommen ja eher zu uns rueber, denn 'Billiglaender' sind das ja nicht gerade :p Aber trotzdem mach' ich auch gerne mal einen Gegenbesuch - und wenn es nur wegen leckerer Schokolade oder Backwaren ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) also da muss ich auch sagen, dass deine Nachbarsländer wirklich auch nicht von schlechten Eltern sind! Frankreich hätte ich auch gerne mal "ums Eck"!
      Danke! Ja die Shoppingergebnisse freuen mich auch sehr und ich hätte noch so viel mehr gefunden! *schmacht* hihihi

      glg Sonja

      Löschen
  2. Wo ist denn dieser laden? Bin in einigen wochen wieder im wabi in Ungarn und würde nachher auch noch gern etwas shoppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im "Sopron Plaza" im EG/rechts ;)
      Wirst sicher auch fündig, viel Spaß!! :)

      glg Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...