Eine Welle der Haarpflege

Hey Mädls,

ich denke, dass wir alle wissen wie wichtig Haarpflege ist vor allem heutzutage, wo immer öfters Haare gefärbt oder geglättet werden bzw. immer wieder Locken etc. gemacht werden.
Jedoch sieht bzw. liest man in letzter Zeit doch immer öfter von Haarölen. Sei es davor/währenddessen/danach oder überhaupt, Öle welche man immer verwenden kann.

Daher habe ich hier einige aktuelle Produkte zusammengesammelt, welche sich genau dem widmen: 
der Haarpflege.

Von L'oreal werden diese Produkte wie folgt beschrieben:
"Die neue, orientalische inspirierte Haarpflegelinie MYTHIC OIL SOUFFLE D`OR, bestehend aus Shampoo und Conditioner, ist voller Magie und gleicht einem Traum, der einlädt, die Schönheitrituale vergangener Zeiten zu entdecken. Wie ein Hauch von Gold vereinen Shampoo und Conditioner hochwertige, pflegende Öle und sind dennoch dank innovativer Technologien leichter als die Kultlinie Mythic Oil Classic und daher besonders für feines Haar geeignet.
Shampoo 17,30€ UVP und der Conditioner 19,70€ UVP

Repair & Care Light Shampoo von Pantene Pro-V repariert das Haar, ohne es zu beschweren. Es hilft vor zukünftigen, durch Haarstyling verursachte Haarschäden zu schützen, sowie das Entstehen von Spliss zu verhindern. Das Besondere: in diesem Pantene Pro-V Shampoo sind 100x kleinere Partikel als in regulären Shampoos.
Repair & Care Shampoo um 3,39€ UVP

Diese hochkonzentrierte Pantene Pro-V Formel schützt Ihr Haar gegen Schäden und erhöht die Widerstandskraft gegen Styling-Schäden nach nur einer Minute Anwendung.
Diese Intensiv-Kur wurde speziell für extrem geschädigtes Haar entwickelt und repariert Haarschäden von 6 Monaten in nur 1 Minute.
Ampulle pro Stück 1,99€ UVP


REDKEN Diamond Oil Shatterproof Shine steht für unzerbrechlichen Glanz der Haare. Ein einzigartiges, silikonfreies Öl-Treatment für feines bis normales Haar. Mit einer Mixtur aus Koriander- und Aprikosen-Ölen kann das Shatterproof Shine Öl vielfältig eingesetzt werden. Es dringt tief in die Haarfaser ein und sorgt für 3x mehr Widerstandskraft und 2x mehr Glanz!
Shatterproof Shine um 45,-€ UVP

Und jetzt möchte ich euch fragen:
Welche Haaröle bzw. besondere Produkte verwendet ihr und seit damit zufrieden?
Klassiker oder probiert ihr doch immer wieder Neues?
Und abgesehen davon: welche Produkte interessieren auch von den hier aufgezählten am Meisten? Diese werde ich dann gerne genau unter die Lupe nehmen und testen. :)

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Leider komme ich mit Pantene nicht so gut klar. Irgendwie ist diese Marke einfach nichts fuer mich, weshalb ich die obigen Produkte auch gar nicht probiert habe. Ich habe schon saemtliche Oele durch und nur das Moroccan Oil konnte mich ueberzeugen. Hier habe ich mal einen Vergleich gemacht, falls es dich interessiert:

    http://ifionlygotlove.blogspot.nl/2013/01/moroccan-oil-vs-gliss-kur-tagliches-ol.html

    Liebst,

    Eliziana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werd ich mir gleich durchlesen! :)
      von morocan öl habe ich noch nicht so viel gehört - noch ;)

      glg sonja

      Löschen
  2. würde mich interessieren, ob du die Produkte schon genauer getestet hast? ... Ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Öl... ich hab so eine empfindliche Kopfhaut ... sie ist eine richtige Zicke und lasst ned jedes Produkt an sich heran ;D

    Liebste Grüße
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,
      also ich muss sagen dass ich von diesen Produkten schon ein paar getestet habe:
      - Das Mythic Oil (Conditioner): damit bin ich gar nicht gut zurecht gekommen, davon sind meine Haare eher trocken und zerstrubelt gewesen.
      - Das Shampoo von Panten Pro-V verwende ich gerade und damit bin ich sehr zufrieden!
      - Von Redken habe ich das Öl erst einmal probiert und zwar nach der Haarwäsche und habe hier leider etwas zuviel genommen. Gepflegt war das Haar zwar, aber leider auch fettig da ich kurze Haare habe und es von der Menge einfach zu viel war. :D

      Jedoch was ich empfehlen kann ist folgendes:
      bei meinem letzten Lòreal Event habe ich u.a. ein super Öl zum Testen bekommen!
      Das Exquisite Oil von Maxfactor (rosa Flasche), welches es bei Friseuren zu kaufen gibt.
      Ich verwende es wirklich oft vor dem Schlafen gehen für die Haarspitzen und bin absolut überzeugt!
      Es duftet angenehm dezent und meine Haarspitzen fühlen sich viel besser an!

      Hier gerne der Link:
      http://cupcakesandballoons.blogspot.co.at/2013/06/color-event-maybelline-jade-matrix.html

      GLG Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...