Nice try: "Waschmuscheleinsatz"

Hi meine Lieben,

da ich für neue und ausgefallene ..."Sachen" immer offen bin und immer interessiert, bin ich vor kurzem als ich beim Butlers war auch gleich hängen geblieben als ich diesen Waschmuscheleinsatz (ich habe nach einem passendem Wort gegoogelt, vergeblich ;) gesehen habe und habe ihn gleich spontan gekauft um knapp 6€ das Stück.






Den Einsatz gab es mit vielen verschiedenen Bildern und Designs, aber ich habe mich doch für den klassischen Nemo entschieden. :))

Gleich zu Hause angekommen wurde er ausgepackt und (versucht) anzubringen in der Waschmuschel...ahm jaaa
Hierfür muss ich sagen, dass mein Freund noch vorher gesagt hat, ob ich nicht vorher zu Hause schauen will ob es eh passt und meine Antwort nur "pfff klar passt der :D"

Er passte nicht.
Und warum? Weil die Waschmuscheln in meiner (Altbau-)Wohnung anders gebaut sind...wie man sieht:


:D:D:D:D
Jetzt kann ich drüber lachen - ok, eigentlich aber ich gleich lachen können - bei so etwas ärger ich mich nicht so arg. :D

Im Nachhinein finde ich es zwar wirklich schade, aber ich werde schon ein anderes tolles ausgefallenes Stück wieder finden. :)

Wie findet ihr den Einsatz?
Mögt ihr ausgefallene bzw. besondere Stücke?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Ich habe echt den ganzen Post ueber ueberlegt, was du da eigentlich gekauft hast *g* Und der Begriff 'Waschmuschel' hat mich eher an irgendwas fuer die Waschmaschine denken lassen :D Bis ich dann das Foto vom Abfluss gesehen habe und du also wohl einen Ausgussverschluss gekauft hast!? ^^
    Find's cool, dass du so schoen ueber dich selber lachen kannst - deshalb verstehen wir uns wohl auch so gut und ich hab bei dem Post herzlich mitgelacht *hihihi*
    Schade aber, dass der Verschluss nicht passt - mir faellt jetzt auch nix ein, fuer was man den sonst noch verwenden koennte =) LG, Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D sorry!!! Habe nicht dran gedacht, dass vielleicht nicht den Begriff "Waschmuschel" kennt :D

      Stimmt wohl das wir uns deswegen so gut verstehen :) ist ja auch wichtig, dass man über sich selbst lachen kann :)

      glg sonja

      Löschen
  2. Ich finde solche Einsätze sehr schön und Deiner gefällt mir auch sehr! Ich würde mir am liebsten gleich mehrere kaufen. Allerdings macht das bei mir auch nicht viel Sinn, weil ich meinen vorhandenen Standardwaschmuscheleinsatz auch schon nie benutze, da sitzt nämlich immer ein Haarsieb an seinem Platz....
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D:D versteh ich absolut!
      aber solche kleinigkeiten sind halt immer hübsch :)

      glg sonja

      Löschen
  3. Hatte genau dieses Teil auch letztens in der Hand und wollte es unbedingt haben!! Aber ich konnte mich zurückhalten, da ich befürchte dass es bei mir ebenfalls nicht passt ;)

    Schade, ums Geld aber süße Idee allemal!

    LG

    Yasmin www.großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D sehr gut, bin ich nicht die Einzige die auf solche Dinge steht :)
      Naja in dem Falle, hattest du hier die bessere Idee und hast es gelassen - naja, hoffe ja dass ich beim nächsten Mal mehr Glück habe :)

      GLG Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...