Endlich ist es soweit: HAWAII

Hey meine Lieben,

wie es schon der Titel sagt ist es endlich soweit:
kommende Woche fliege ich endlich in meinen 2wöchigen Urlaub nach Hawaii :) :) :)

Die Zeit verging dann doch so schnell und schon muss man nachdenken was man einpackt und ob man eh alles beisammen hat. :)
Das erste Mal ist jedoch bei diesem Urlaub etwas anders:
Aufgrund meiner Fußverletzung (fast kompletter Bänderriss) muss ich höchstwahrscheinlich Thrombosespritzen mitnehmen und (!!) pro Strecke 2x mir eine Spritze geben, da wir ja so lange fliegen.

Einerseits habe ich da etwas Angst, ich meine mir selbst Spritzen geben..?!
ABER Mädls: es geht hier um einen absoluten Traumurlaub in Hawaii - pffff das nehm ich dafür locker auf mich. :D:D

Wollt ihr mehr über den Urlaub erfahren? Na bitte, gerne :)


Wir fliegen über Frankfurt nach Seattle und von dort weiter nach Hawaii.
Und landen in Honolulu (Hauptstadt) und sind dort 5 Tage.

Waikiki Beach

Unser Hotel auf der Insel Oahu ist direkt am bekannten Waikiki Beach *yippi*.
Natürlich haben wir schon alles möglich zusammengeschrieben was wir alles machen können, aber möchten es schlussendlich wirklich alles gemütlich machen und einen gemütlichen und tollen Urlaub haben. :)

Nach diesen 5 Tagen auf der ersten Insel *Trommelwirbel* machen wir einen Inlandsflug 2 Inseln weiter nach Maui und dort fahren wir gleich direkt mit unserem Mietwagen zum Hotel (natürlich auch gleich beim Strand ;).

Den Mietwagen haben wir dort die ganze Zeit da wir dort viel herumfahren wollen um alles selbst zu erkunden.


Worauf ich mich am meisten freue ist die Sonne, die Wärme und die meiste Zeit am Strand zu verbringen.. am Strand Frühstücken, Mittag- und Abendessen und einfach noch im Oktober/November schwimmen gehen zu können.:)


Abgesehen davon habe ich auch gratis Hula-Tanzkurse gefunden - das fände ich sooo super, wenn wir das machen müssen. :D
Muss ich nur meinen Freund dazubekommen. hihi

Nun ja wie man wahrscheinlich herauslesen kann freue ich mich schon wirklich seeeehr auf Hawaii und werde euch natürlich nachher mit tollen Bildern versorgen. ;)

Dann wünsche ich euch mal 2 schöne Wochen und ich bin ab Anfang November wieder im Lande Ladies!

xoxo eure Sonja


Kommentare:

  1. wie toll! schöne reise!!

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!!
      freue mich auch schon sehr :)

      GLG Sonja

      Löschen
  2. Wow, echt beneidenswert:) Ich wünsch dir einen schönen Resturlaub:)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Hawaii :o
    Ich wünsche dir ganz ganz viel spaß und werd schön knackig braun!! :) unbedingt bilder bitte <3
    Liebe grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. wow wie cool... das wir bestimmt richtig toll
    Sehr coole Bilder..gefällt mir ricjtig gut!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich über jeden neuen Leser!

    Liebe Grüße

    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub - geniesse es - obwohl, wie kann man hawaii nicht geniessen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich liebe dieses Muster auch - hab mir den (ähnlichen) Schal jetzt bei Zara gekauft und würde ihn am Liebsten jeden Tag tragen gg
    Ohhhh ich will auch! Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  7. danke euch allen für die lieben beiträge!! :)
    es war einfach unbeschreiblich und bin natürlich auch braun geworden, nur die sonne habe ich nicht mitgenommen nach wien :D

    ein post über diesen traumurlaub folgt morgen :)
    und nochmal ein seperater über die shoppingergebnisse...weiß noch nicht wie ich das alles kürzen soll damit je nur ein post daraus wird:D:D:D

    GLG Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...