#Haul: Schuhkauf hoch5

Hey ihr Hübschen,

die Bilder habe ich schon länger gesammelt und nun endlich mal zu einem Post zusammengefasst.

Beim Herbstbeginn ist mir bewusst geworden, dass ich eigentlich mal wieder zu wenig passende Schuhe für diese Jahreszeit habe - musste geändert werden.
Also war ich spontan Schuhe einkaufen.
Viele Schuhe.

kleiner 1. Stop bei Humanic

 
 
Stiefeletten bei HUMANIC von ESPRIT um 89,90€
 
2. finaler und langer Stop bei Gabor
(und ich muss hier gleich zugeben, dass ich hier das erste Mal bei Gabor einkaufen war)

 
Echtleder Schuhe um ca. 100€
 


im Sale noch ergattert als Restposten
reduziert um ca. 50€
Sind auch seitdem einer meiner Lieblingsschuhe: super angenehm, nicht zu hoch und die Optik liebe ich 
 


Dieses Design mag ich momentan am Liebsten, man sieht diese Schuhe immer wieder öfters und ich finde sie toll!
Gab es ebenfalls noch in meiner Größe im Sale um ca. 60€.
 
 
 
Wie gefallen euch die Schuhe?
Habt ihr momentan auch Lieblingsschuhe für diesen schönen Herbst?
Wart ihr auch schon bei Gabor Schuhe einkaufen?

xoxo eure Sonja

Kommentare:

  1. Da hat einer zugelangt, hach, das ist das Wohl einer Frau. ;)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe hast du gekauft! Besonders die ersten find ich hammer:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke! ja die finde ich auch super!! fühlen sich auch so angenehm an :)

      mach ich gerne!
      GLG Sonja

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...